Bekomme ich die Felgen eingetragen???

Diskutiere Bekomme ich die Felgen eingetragen??? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Habe von einem freund ein paar original vw Alus geschenkt bekommen die waren vorher auf einem Corrado montiert wollte die jetzt auf meinen Golf...
  • Bekomme ich die Felgen eingetragen??? Beitrag #1
G

Golf1987

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Habe von einem freund ein paar original vw Alus geschenkt bekommen die waren vorher auf einem Corrado montiert wollte die jetzt auf meinen Golf schrauben.
Bekomme ich die dinger überhaupt eingetragen??

• Bekomme ich die Felgen eingetragen??? Beitrag #2
Himeno

Himeno

Punkte Reaktionen
4
wenn das orginale vw corrado felgen sind bekommste die nur per einzelabnahme auf dem golf eingetragen auch ist drauf zu achten wegen einpresstiefe

• Bekomme ich die Felgen eingetragen??? Beitrag #3
G

Golf1987

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Was brauche ich eigentlich alles um die dinger eingetragen zu bekommen??

• Bekomme ich die Felgen eingetragen??? Beitrag #4
Himeno

Himeno

Punkte Reaktionen
4
mmh reifenfreigabeprotokoll wenigstens vom corrado gibts bei 0800volkswagen

• Bekomme ich die Felgen eingetragen??? Beitrag #5
G

Golf1987

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
alles klar danke ich ruf dann mal bei vw an und schau ob ich die freigabe bekomme.

Thema:

Bekomme ich die Felgen eingetragen???

Bekomme ich die Felgen eingetragen??? - Ähnliche Themen

Neue Felgen, was passt maximal?: Hallo zusammen, da mir mein Nachbar eine Delle in den Radlauf gefahren hat, will ich die Gelegenheit nutzen und neue Felgen kaufen. Ich habe noch...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Corolla E 12 , 7,5J Felgen mit 215er Reifen nicht eintragbar?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich fahre einen Corolle E12 1,6 von 2006 mit originaler ET 45 Habe mir Barracuda Tzunamee 7.5x17...
Amerikanische Fahrzeuge: Vor einiger Zeit habe ich Fahrzeug aus den USA nach Deutschland importiert. Das Fahrzeug wurde teilweise umgerüstet und ist dann per Einzelabnahme...
Oben