Bekomme ich das beim Tüv eingetragen?

Diskutiere Bekomme ich das beim Tüv eingetragen? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Ich will mir demnächst eine Motorhaubenverlängerung mit Bösem-Blick für meinen VW Lupo GTI holen! So sieht das dann aus...
F

FrEaKY

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich will mir demnächst eine Motorhaubenverlängerung mit Bösem-Blick für meinen VW Lupo GTI holen! So sieht das dann aus: http://board.mofapower.de/18356.html?page=4& Bekomme ich sowas beim Tüv eingetragen?

Z

zpeedy

Punkte Reaktionen
0
wenn material, lichtbild und lichjtausbeute passen bekommt man das im normalfall eingetragen.

aber am besten gleich mit nem prüfer absprechen, der sagt dir dann auch was er genau haben will. die eintragungen liegen im ermessensbereich des prüfers.

problem ist einfach das die scheinwerfer teilweise abgedeckt werden. eigentlich bräuchte man eine lichttechnische überprüfung, diese ist allerdings sehr teuer.

bei den gutachten für ne mhv von mattig wird z.b. direkt geschrieben das nicht alle lihttests posititv bestanden wurden und es deshalb nur ein mateiralgutachten gibt.

Thema:

Bekomme ich das beim Tüv eingetragen?

Bekomme ich das beim Tüv eingetragen? - Ähnliche Themen

VW T-Roc R mit 310 PS vor der Premiere - auch als Cabrio?: Das SUV T-Roc ist der neue Star im Portfolio von VW, da es sich noch besser verkauft, als der große Bruder Tiguan. Zudem bietet das relativ...
Hauptuntersuchung: persönlicher TÜV-Vorab-Check verhindert unnötigen Zeit- und Geldaufwand: Für Gebrauchtfahrzeuge jeden Alters fällt aller zwei Jahre die Hauptuntersuchung (HU) sowie auch die Abgasuntersuchung (AU) an, welche viele...
Seat Ateca und Skoda Kodiaq: Lieferzeit bis zu 12 Monate - VW Tiguan deutlich schneller: Dieselgate, drohende Fahrverbote, Aus für Verbrennungsmotoren, Boykottaufrufe - doch auf die Verkaufszahlen von Volkswagen hat das offenbar nur...
Der Reiz am Alten: Worauf man beim Kauf von Oldtimern achten sollte: Der Traum auf vier Rädern ist noch immer eine männlich dominierte Angelegenheit. Diese Weisheit gilt umso mehr, je älter die Autos sind. Geht es...
Frontschürze ohne Herstellernummer: Hallo alle zusammen, vor einigen Tagen habe ich eine gebrauchte Frontschürze für mein PG 206 gekauft, sie aufbereitet und montiert. Jedoch hatte...
Oben