Bekomme ich Altezza Black oder Altezza Carbon Rückleuschten her

Diskutiere Bekomme ich Altezza Black oder Altezza Carbon Rückleuschten her im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; hy mal ne frage wo bekomme ich altezza black oder altezza carbon rückleuchten her würde mich über tipps von euch freuen
Italia-Eclipse

Italia-Eclipse

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hy mal ne frage wo bekomme ich altezza black oder altezza carbon rückleuchten her würde mich über tipps von euch freuen

A

australia

Punkte Reaktionen
2
Vermutlich noch mit TÜV,ABE und einer Waschmaschine.
Du weißt schon, was du schreibst - wenn auch nicht wie?
Beim Auspuff soll alles legal sein und dann aber Altezza einbauen wollen?
Die bekommst du nur beim Pay TÜV eingetragen=illegal - egal was dir Helden erzählen.

PS
Jede Eintragung ist vorübergehend, nicht allgemeingültig und kann jederzeit wieder entzogen werden. Also auf Pay TÜV Eintragungen kannste genauso verzichten, wie auf einen Kaktus auf dem Fahrersitz. Irgendwann kommt der Schmerz - ganz sicher .

Italia-Eclipse

Italia-Eclipse

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ähmm bin jetzt bisschen geschockt gibt es sowas nicht für denn d30???
es gibt doch für jedes auto glasklarrückleuchten in chrom und schwarz mit abe,tüv oder e-nummer

A

australia

Punkte Reaktionen
2
Nein, gibts eben nicht.
Es sind US Leuchten und keine für den deutschen Markt.
Nichts mit TÜV, ABE oder E-Prüfzeichen.
Eintragungen die nicht mal das Papier wert sind, auf dem sie steht, gibts beim freundlichen Pay TÜVer und der freundliche Polizist kann dir mit einem grinsen die Plakette kratzen. Im gegensatz zur weitverbreiteten Fehlmeinung auch, wenn die Dinger irgendwie in die Papiere kamen und auch dann, wenn sie orange leuchten beim blinken. Eine 100%ige legale Eintragungen sind für die Gaylights nicht zu bekommen.

Thema:

Bekomme ich Altezza Black oder Altezza Carbon Rückleuschten her

Bekomme ich Altezza Black oder Altezza Carbon Rückleuschten her - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Quitschgeräusche vorne bei Schlaglöchern: Hab ne Frage zu unserem Nissan Micra K13 , wenn ich durch kleinen und großen Schlaglöchern fahre Quitscht es vorne total laut, egal ob schnelle...
Pt Rückleuchten vestertec: Hallo ich bin neu Hier und hab mal ne frage ich möchte gerne meine vestertec Rückleuchten von meinem pt cruiser verkaufen und würde gerne wissen...
LiPo, LiFePo, LiIo anstelle PB – Akku als Strarterbattarie: Hallo und erst mal allen eine schöne Saison. Habe mich gerade angemeldet, da mich ein Thema schon länger beschäftigt und ich hoffe hier ein paar...

Sucheingaben

altezza rückleuchten eclipse

,

altezza schwarze heckleuchten mitsubishi eclipse

,

altezza rückleuchten mitsubishi

,
eclipse d30 Altezza Rückleuchte
Oben