Bekomme ich 20 Zoll felgen auf meinem M3 cabrio drauf?

Diskutiere Bekomme ich 20 Zoll felgen auf meinem M3 cabrio drauf? im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hatte 19" auf meinem 330 und find irgendwie sieht das beim m3 mit 19ern nicht ganz so gut aus.... Oder sind 20 zuviel des guten? Danke

Michael82

Threadstarter
Hatte 19" auf meinem 330 und find irgendwie sieht das beim m3 mit 19ern nicht ganz so gut aus....

Oder sind 20 zuviel des guten?

Danke

Thema:

Bekomme ich 20 Zoll felgen auf meinem M3 cabrio drauf?

Bekomme ich 20 Zoll felgen auf meinem M3 cabrio drauf? - Ähnliche Themen

eta beta felgen 20 zoll 5x114,3: Verk. neuwertige schwarze Eta Beta Felgen in 9x20 20 zoll. Lochkreis 5x114,3 ET 35 mit 255er Sommer-.Reifen ca. 3000 Kilometer Laufleistung.mit...
BMW M2 Competition wahrscheinlich schon zur Peking Motor Show im April: Nachdem die Produktion des aktuellen BMW M2 Coupé eingestellt wird, soll diesen der M2 Competition beerben, welcher durch den Einsatz des...
BMW 8er-Reihe auch als Cabrio geplant - Erlkönig bereits unterwegs: Die von 1989 bis 1999 gebaute 8er-Reihe gilt unter Fans als das letzte echte Coupé aus München, dem vermeintliche Nachfolger wie der zweitürige...
VW T-Roc R mit 310 PS vor der Premiere - auch als Cabrio?: Das SUV T-Roc ist der neue Star im Portfolio von VW, da es sich noch besser verkauft, als der große Bruder Tiguan. Zudem bietet das relativ...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...

Sucheingaben

m3 cabrio reifengröße 20

Oben