Bekomme die Trommelbremse nicht ab

Diskutiere Bekomme die Trommelbremse nicht ab im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hallo habe ein Problem wollte meine hinteren brems backen Wechseln habe die Handbremse unters Auto auch 0 Punkt gedreht so das die Spannung...

chucky-10

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
47
Hallo habe ein Problem wollte meine hinteren brems backen Wechseln habe die Handbremse unters Auto auch 0 Punkt gedreht so das die Spannung draußen ist Fahrer Seite ging die Trommelbremse ab aber bekomme sie nicht von der Beifahrer Seite nicht ab habe da auch schon mit denn Hammer drauf gehauen und dann Kamm die etwas vor aber seit denn kommt nix mehr bekomme die Trommel nicht ab (die 30 schraube habe ich auch abgeschraubt aber bekomme es nicht ab )

Renault 19 PH2
Motor F
Daten
Bj 93
54 Kw
 

Mopped

Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
2.819
Ort
München
Hast Du den automatischen Nachsteller zurückgedreht?
 

chucky-10

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
47
Ok werde ich machen die Fahrerseite habe ich auf bekommen werde ich morgen machen hoffe das nicht die bremsbacken hängen an der Kante der eingelaufenen Trommel oder der Radlager Innenring ist auf dem Zapfen festgerostet
 

chucky-10

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
47
Hier ist die Fahrerseite
 

Anhänge

  • gggg.JPG
    gggg.JPG
    182,1 KB · Aufrufe: 25.960

Mopped

Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
2.819
Ort
München
Ich wollte nur sehen das der Nachsteller auch da ist :D
Du redest von der Handbremse und ich vom Nachsteller.
Meinen wir das gleiche ?(
habe die Handbremse unters Auto auch 0 Punkt gedreht
Weil eigentlich an der Rückseite der Ankerplatte ein Loch sein sollte.
Durch dieses kann/ muss man den Nachsteller mittels Schraubenzieher wieder zusammen drehen.
Dann sollten auf jeden Fall die Backen soweit zusammen sein, das die Trommel darüber passt.
 

chucky-10

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
47
das geht wenn der reifen ab ist dann kannst du mit eine Lampe rein leuchten und denn Nachsteller zurück schrauben habe ich aber auch gemacht und war auch nicht ab zu bekommen aber habe es jetzt ab Trommel ist draußen mit einen GLEITHAMMER
war das schnell ab hat sich alles schön fest gerostet deswegen habe ich denn so schwer ab bekommen
 

Mopped

Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
2.819
Ort
München
Ich nehme an Du meinst einen Wichser, heist bei uns so :D
Ja dann passt ja alles. Radbremszylinder würde ich auch neu machen ;)
 

chucky-10

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2008
Beiträge
47
ja wollte es nicht sagen jo denn Wichser :D klar die sind auch neu drin wenn dann richtig
 
Thema:

Bekomme die Trommelbremse nicht ab

Bekomme die Trommelbremse nicht ab - Ähnliche Themen

Fahrwerksfedern vorn drehen sich beim Einlenken mit und dann knackt es: hallo fahre einen Renault 19 PH2 und es hat immer beim einlenken so komisch geknackt und habe mal nachgeschaut Spurstangenkopf ok Qwerlenker...
Wie bekomme ich bei einen Renault 19 PH 1 die bremstrommel ab: Hallo wollte bei meinen Renault 19 PH 1 die Bremsbacken Wechseln und ich weis nicht wie ich die bremstrommel abbekomme um die Trommel abzubekommen...
Renault 19 die Fußbremse bremst schlecht: Hallo habe ein Problem mit meine Handbremse die hat auf der Beifahrerseite nicht mehr gebremst und habe die bremstrommel ausgebaut und dann kam...
Servolenkung Nachrüsten: Hi Ich habe einen Renault 19 Ph1 bj 90 66 kw 90 ps mit motor F3N742 leider hat dieser keine servolenkung hab jetzt einen R19 Ph2 bj 93 54 kw 73...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...

Sucheingaben

corsa b trommelbremse

,

trommelbremse corsa b

,

Trommelbremse Opel corsa B

,
opel corsa b trommelbremse
, corsa b bremse hinten, opel corsa b trommelbremse wechseln, opel corsa b bremstrommel ausbauen, trommelbremse corsa b wechseln, trommelbremse, Corsa b bremstrommel, opel corsa b bremstrommel wechseln, corsa b trommelbremse öffnen, opel corsa b bremstrommel, bremstrommel opel corsa b, opel corsa b bremse hinten, corsa b trommelbremse wechseln, opel corsa b bremsen hinten wechseln, bremstrommel corsa b, opel corsa trommelbremse, renault clio bremse hinten, fiat punto 188 trommelbremse wechseln, trommelbremse clio, opel corsa b bremse hinten wechseln, clio b trommelbremse, opel corsa b trommelbremse zerlegen
Oben