Bekomme bald nen Corsa C - ein paar Fragen (Reifen,Radio,Tönung)

Diskutiere Bekomme bald nen Corsa C - ein paar Fragen (Reifen,Radio,Tönung) im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo zusammen, da ich bald einen CorsaC (Diesel) bekomme, stellen sich mir bereits jetzt einige kleinere Fragen... 1.) Lochkreis bei Reifen ist...
S

Sturzgebimmelt

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da ich bald einen CorsaC (Diesel) bekomme, stellen sich mir bereits jetzt einige kleinere Fragen...

1.) Lochkreis bei Reifen ist 4x100? Ich hoffe nämlich, dass ich die 7,5x16 Felgen weiterfahren kann, die ich bislang auf meinem Seat Toledo hatte. Welche Reifengröße kommt hier in Frage? 195/40/16?

2.) Wie siehts aus mit dem Einbau einer Anlage? Komme ich von der Batterie mit dem +Kabel bis in den Kofferraum? Gibts irgendwo einen "Durchgang" vom Motorraum in den Innenraum? Ist genug Platz vorhanden, Kabel vom Radio in den Kofferraum und zurück zu ziehen?

3.) Habt ihr nen Tip, wo ich zugeschnittene Tönungsfolie finde...?

Würde mich über den ein oder anderen Ratschlag freuen!

Gruß
KS

PSO-Corsa

PSO-Corsa

Punkte Reaktionen
0
Also,

1. Lochkreis ist 4x100, das stimmt schonmal! Aber ob da 195er drunter komm bei 16 Zoll weiß ich nicht, ich habe 15 Zoll und 195er.

2. Von der Batterie in den Kofferraum ist kein Problem, es sei denn deine Kabel sind zu kurz :D! Und vom Radio dürfte auch kein Problem sein. Nenn passenden Durchgang musste dir suchen!

3. Zugeschnittene Tönungsfolie gibts bei Ebay, wenn du das nicht willst, dann CarGlas etc. -> ist dann aber bisl teurer! ;)

S

splasher-deluxe

Punkte Reaktionen
0
Achtung zu erstens!lochkreis 4x100 ist bei allen diesel modellen auser 1.7cdti!der hat 5x110!weiß ja jetzt ne welchen diesel du hast!

Thema:

Bekomme bald nen Corsa C - ein paar Fragen (Reifen,Radio,Tönung)

Bekomme bald nen Corsa C - ein paar Fragen (Reifen,Radio,Tönung) - Ähnliche Themen

Neuling will Radio+Lautsprecher einbauen und hat ein paar Fragen: hi, Ich bin noch Jungfrau auf dem Car Hifi Sektor habe nun aber mein erstes Auto "geerbt". Es ist ein Passat von 1990, den ich auf jeden Fall bis...
Mike (FRAGgienator), Clio A Phase 3, Bj. '97: [VORSTELLUNG] Mike (FRAGgienator), Clio A Phase 3, Bj. '97 Rallyfeeling & Komfort vereint in einem Auto ;) Vorgeschichte: Der Clio wurde 1997...
Oben