bekloppte autofahrer!!!

Diskutiere bekloppte autofahrer!!! im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; moisnen so, bei dem schönem wetter das ja heute war, dachte ich mir mal, gehste mal mit deiner seit freitag angemeldeten cbr600 ein bissl heizen...
N

NSRHeiza

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
12
moisnen

so, bei dem schönem wetter das ja heute war, dachte ich mir mal, gehste mal mit deiner seit freitag angemeldeten cbr600 ein bissl heizen. fahr den so 120 bissl hier mehr gas, da ne kurve. und dann son galf 4 mit felgen, spoiler etc vor mir mit 100. gedanke, da tuckerste doch nicht hinterher, also gas auf und dranne vorbei. weit vor ihm eingescherrt und weitergefahren. dann ne arschgeile strecke (habe sie mit meiner nsr50 schon immer geliebt) volles röar uff was die karre gibt mit 200-240 die strecke lang. rechts ran, eine rauchen. dann gemütlich weiter (schicke gegend da angucken, wie alles blüht und so) da kommt diese golf von hinten, fährt RICHTIG dicht auf (ich hätte mich umdrehen können um ihm das nummernschild abzuschrauben) hupt wien bekloppter, überholt mich und drengt mich richtig ab, so das ich ne vollbremsung machen musst da ich sonst im graben gelandet wäre. ich hab unter meinem helm nurnoch geschrien!!! war wütend wie sau. nach hinten geriffen und nummernschild hoch, gas auf bis ich den wixer vor mir hatte, daneben gefahren und nen spiegel abgetreten (ok, war nicht die feine englische art) und dann ab dafür!!!


also, ich will mit de rgeschichte nurnochmal dazu anhalten, die motorradfahrer nicht zu unterschätzen. wenn ihr überholt, dann mit genügend abstand, schneidet die nicht, ihr habt ne knautschzone, die nicht. und wenn ihr sonen scheiss macht wie der typ da oben dann macht euch auf was gefasst.


genereller aufruf an den spasten:
solltest du heute gegen 16 uhr einen spiegel verloren haben und das wunderschöne heck einer cbr danach zu gesicht bekommen haben und auch noch zufällig im kreis sfa wohnen, dann melde dich einmal bitte!!!
 
Sk!ppY

Sk!ppY

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
94
Ort
Bielefeld
Moinsen

Also nicht das ich das für gut befinde, was du da gemacht hast, ich fahre selber einen Golf 4 aber ich glaube in der situation hätte ich genau so gehandelt.

Gruß Sk!ppY
 
B

BluCosmic

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
657
Ort
Hockenheim
Haha! Noch so jemand, der sich im Straßenverkehr nicht beherrschen kann, wenn er dumm angemacht wird :D
Ist zwar ´ne Charakterschwäche (man sollte sich ja als Verkehrsteilnehmer unter Kontrolle haben) aber ich bin ja froh, daß ich nicht alleine bin!

Jetzt kannst Du nur hoffen, daß der sich nicht schon vorher Deine Nummer gemerkt hat, als er hinter Dir war!!
 
G

Giftzwerg

Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
361
Ort
Döhlau
zu deinem Verhalten:
wieso gleich Sachbeschädigung? das wird ganz schön teuer, vor allem weil das pure Absicht war. Solche Fahrer würde ich wegen Nötigung anzeigen. Weil dann machst du fett Kohle wenn du Recht bekommst. Das kann locker in den 4stelligen Bereich gehen. Aber wenn er sich dein Kennzeichen gemerkt hat, dann haste ein Problem

zum Unterschätzen von Motorradfahrern:
da hast du vollkommen Recht. Ich bin früher schon 50er gefahren und habe auch jetzt den offenen Motorradschein, d.h. ich darf alles fahren was 2 Räder hat, egal ob 2 oder 200PS. Ich habe zwar kein eigenes Motorrad, aber ich bin schon viel mit Maschinen von Freunden gefahren und es bestätigt sich immer wieder, dass Autofahrer die Motorradfahrer nicht ernst nehmen! Aber dass bei einem Unfall mit einem Zweirad der Fahrer die Knautschzone ist, interessiert ja nicht, hauptsache die eigene Gesundheit geht nicht dabei drauf.
Herzlichen Glückwunsch! Sollte mal einem meiner Kumpels (oder mir) sowas passieren und ernsthafte Verletzungen aus einem solchen Unfall wegen purer Blödheit (anders kann ichs net nennen) resultieren, dann garantier ich auch für nix mehr.

Deshalb schliesse ich mich dem Appell an, ein bisschen mehr auf doe Motorradfahrer Acht zu geben, denn bei einem Unfall haben sie die shclechten Karten und nicht die Autofahrer mit dem Kratzer in der Stossstange...
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
...bissi mehr auf Motorradfahrer acht zu geben,die mit Zitat " 200-240" über die Straße fahren ?

Sorry,aber da hab ich überhaupt kein Verständnis für ! Achtung einzufordern,wenn man selbst wie ne besengte Sau gefahren ist (unabhängig davon,das die Aktion des Golffahrers ebenfalls unter aller sau war,brauchen wir net drüber zu reden)


naja,mir ist es schon oft genug passiert,das ich beinahe einen Motorradfahrer wegen hoffnungslos überhöhter Geschwindigkeit desselbigen rasiert hätte.... und wenn ich ehrlich bin,wenn es mir mal passieren sollte,und er wäre wesentlich zu schnell,hätte ich keinerlei Mitleid,denn er ist selber schuld !
 
N

Nightwish

Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.231
Ort
Ansbach/München
1)kann ich schimboone nur beipflichten!! es sagt hier keiner was wenn mal mit 130 gefahren wird auch nich bei 150. aber es waren 240. das sind geschwindigkeiten die man nicht mal auf autobahnen immer ausreizen sollte. da bedarf es nicht mal den einfluss eines draengelnden autofahrers. es reicht ne schicke boden welle und du faengst den ofen nie wieder ein - nich bei 240!

2)ich bin auch der meinung dass die sachbeschaedigung nicht sein muss, egal wie wuetend man ist, man hat kein recht auf lynchjustiz. dazu gibt es gesetze. ich will nicht wie der moralapostel erscheinen, da ich selber sehr temperamentvoll bin wenn bisher auch nur als beifahrer (das wesen aendert sich jedoch nicht mit dem wechsel des sitzes im auto), dennoch wie cosmicblu schon sagte sollte man soviel charakterstaerke beweisen sich zu beherrschen

3)dass die aktion des golffahrers untragbar war ist sicherlich jedem bewusst und deswegen find ich es trotz meiner obigen kritik sehr gut einen solchen appell zu starten, denn ich bin mir nicht sicher ob sich die meisten autofahrer der gefahr bewusst sind in die sie motorradfahrer durch sowas bringen koennen.

MfG NightWish
 
f0rce

f0rce

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
127
Nightwish hat vollkommen recht.Ich bin auch selbst Motorradfahrer,kann also auch nachvollziehen,was das alles bedeutet.Andererseits Schimboone hat auch Recht,wer so a la Street Fighter fährt,muß auch mit Konsequenzen rechnen.Ich würde es auch scheiße finden,wenn mich ein Motorradfahrer auf der Landstraße mit 180 schneidet und sich dann auch noch wundert,wenn ich dann scheiße reagiere.So gesehen könnte ich ihm auch den Spiegel im vorbeifahren abreißen,ob das dann gerecht ist,ist sehr fraglich
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.520
@ NSRHeiza,
Na, dann wollen wir mal hoffen das der Golffahrer kein User hier ist. Sonst hat er Dich recht schnell über Deine IP am Ar***.
Was IHR BEIDE euch da geleistet habt war unter aller Sau. Der eine Rast wie ein Bekloppter und begeht Sachbeschädigung in Verbindung mit einer schweren Gefährdung des Straßenverkehrs und der andere drängelt und nötigt.
Na toll, Ihr seit echt Helden.
Ich hätte Dich in der Situation mit einem kleinen Linksschlenker von Deinem Bock geholt.
Und dann hätte es Fratzengeballer gegeben.

Patrick
 
G

Giftzwerg

Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
361
Ort
Döhlau
Schimboone schrieb:
...bissi mehr auf Motorradfahrer acht zu geben,die mit Zitat " 200-240" über die Straße fahren ?

Sorry,aber da hab ich überhaupt kein Verständnis für ! Achtung einzufordern,wenn man selbst wie ne besengte Sau gefahren ist (unabhängig davon,das die Aktion des Golffahrers ebenfalls unter aller sau war,brauchen wir net drüber zu reden)
Das hab ich jetzt mal vorrausgesetzt, weil solche habens teilweise net anders verdient als ordentlich auf die Fresse zu fliegen (sorry wenn ich das so sag). Das sind meistens die, die versuchen den grossen raushängen zu lassen, weil se ne Hayabusa unterm Hintern haben...
Dass den guten Motorradfahrer aber nicht Geschwindigkeit (also 240 auf der Landstrasse) auszeichnet sondern wie beim Auto die sichere Fahrweise, das raffen viele einfach nicht!

Ich meinte auch mit meinem Post die Rücksicht gegenüber den vernünftig gebliebenen Bikern wovon es noch genügend gibt (ist zum Glück die Masse)
 
N

NSRHeiza

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
12
ich habe ihn mit 130 überholt, als ich vorbei war, bin ich meine lieblingsrute gefahren die ich seit 2 jahren immer mit meiner nsr gefahren bin (lief immerhin auch 140-160) und da hab ich auch blos viel gas gegeben, weil niemand dort war, und die strasse eher einer gut ausgebauten kraftfahrzeugstrasse änelt! noch nichtmal radfahrer auf dem radweg. dann angehalten eine geraucht und ruhig weitergefahren. joa, das mit dem spiegel war was dreist. allerdings schon das zweite mal... (in 2 jahren moped fahren passiert auch einiges) und ich bin ja nur so durchgedreht weil der typ mich echt abdrängen wollte. hätte ich da keine volbremsung hingelegt, wäre ich in den graben gefahren!!!
 
N

Nightwish

Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.231
Ort
Ansbach/München
es behauptet keiner dass das richtig war was er getan hat. und ne wirkliche rechtfertigung fuer die sachbeschaedigung ist das auch nicht... und da kann ich patrick nur zustimmen... ihr seid die wahren helden der straße :rolleyes:
 
Fiatchick

Fiatchick

Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
9
Ort
64579 Gernsheim
Ich fahr ne Aprilia RS und mit solchen Handlungen von Leuten sollte man rechnen. Aber das is keine Rechtfertigung dafür, dass man das Eigentum von anderen Leuten beschädigt. Damit zeigst du nämlich, dass du selbst nicht viel besser bist, als der Golf Fahrer.
An deiner Stelle hätt ich mir des Kennzeichen gemerkt oder wär rechts rangefahren und hätt´s mir aufgeschrieben und wär damit zum fanclub grün/weiß gefahren und ne Anzeige erstattet. Des is viel wirkungsvoller als Sachen von anderen Leuten zu beschädigen.
Ich sag net, dass des bei allen Autofahrern so is. Aber einige Autofahrer werden bei so Biker Wetter nervös und aggressiver..
 
Thema:

bekloppte autofahrer!!!

bekloppte autofahrer!!! - Ähnliche Themen

  • völlig bekloppter Peugeot 307 CC fahrer....

    völlig bekloppter Peugeot 307 CC fahrer....: erstmal zur lage *G* gestern....gut 30 grad.....bißchen durch die gegend gefahren....schön laut musik (fear of the dark...*G*) ich komme auf eine...
  • Ist der Niederrhein bekloppt geworden oder ist das im ganzen Land so??

    Ist der Niederrhein bekloppt geworden oder ist das im ganzen Land so??: Hi Gemeinde, war heute mal länger auf der AB unterwegs, komm ich dann auf dem Weg nach Hause am Niederrhein an und was fällt mir auf 8o Eine...
  • Motor räuchert wie bekloppt

    Motor räuchert wie bekloppt: Hallo leute, ich hab ein prob mit meinem zweiten auto. es ist ein golf 2 bj.90 90ps 1.8l mkb: RP Er räuchert wie nichts gutes... Es ist...
  • Musikvideo Bekloppter Frosch Style

    Musikvideo Bekloppter Frosch Style: Weiss nicht ob ihr das schon kennt! aber hier gibt es ein Musikvideo, Das erinnert an den Bekloppten Frosch! Das lied ist irgendwie cool! Hab...
  • Ähnliche Themen
  • völlig bekloppter Peugeot 307 CC fahrer....

    völlig bekloppter Peugeot 307 CC fahrer....: erstmal zur lage *G* gestern....gut 30 grad.....bißchen durch die gegend gefahren....schön laut musik (fear of the dark...*G*) ich komme auf eine...
  • Ist der Niederrhein bekloppt geworden oder ist das im ganzen Land so??

    Ist der Niederrhein bekloppt geworden oder ist das im ganzen Land so??: Hi Gemeinde, war heute mal länger auf der AB unterwegs, komm ich dann auf dem Weg nach Hause am Niederrhein an und was fällt mir auf 8o Eine...
  • Motor räuchert wie bekloppt

    Motor räuchert wie bekloppt: Hallo leute, ich hab ein prob mit meinem zweiten auto. es ist ein golf 2 bj.90 90ps 1.8l mkb: RP Er räuchert wie nichts gutes... Es ist...
  • Musikvideo Bekloppter Frosch Style

    Musikvideo Bekloppter Frosch Style: Weiss nicht ob ihr das schon kennt! aber hier gibt es ein Musikvideo, Das erinnert an den Bekloppten Frosch! Das lied ist irgendwie cool! Hab...
  • Sucheingaben

    bekloppte autofahre

    ,

    bekloppte autofahrer

    Oben