bekannte front/bodykit?

Diskutiere bekannte front/bodykit? im Hyundai Getz Forum im Bereich Hyundai; hi leutz, kennt jemand diese Front oder dieses bodykit??? wäre echt kool. hat es vllt. jemand von euch? Wenn ja, war es einfach mit dem Tüv?? war...
mojojojo

mojojojo

Threadstarter
hi leutz,
kennt jemand diese Front oder dieses bodykit??? wäre echt kool.

hat es vllt. jemand von euch?
Wenn ja, war es einfach mit dem Tüv?? war es teuer, lange lieferzeit??

mfg. mojojojo

2

206driver

nen bild oder link wäre sicherlich hilfreich

testbug

testbug

Ich geh mal ganz stark von aus, das das Kit in Singapur von der dort ansässigen Firma "Moffiz Motorsport" gebaut wurde!
Die stellen viele Bodykits für diverse Koraner/Japaner her!
Kannst dich ja mal schlau machen: www.moffiz.com!
Gute Englischkenntnisse vorrausgesetzt! :D

mojojojo

mojojojo

Threadstarter
leider kann man im mom. net aus die i-net seite gehen

testbug

testbug

Ausweichstelle ist dafür ja das Forum! ;)

Brian_O'Connor

Brian_O'Connor

neue front??

also ich habe mal die getz front gesucht...aber leder nie gefunden...vllt ist es auch nur eine lippe die angeklebt wird???ist lange her, dass ich einen getz hatte, aber vllt gefällt die hier jemand auch noch...
bye brian

Anhänge

Thema:

bekannte front/bodykit?

Sucheingaben

hyundai getz tuning

,

hyundai getz bodykit

,

moffiz motorsport

,
Moffiz Motorsports
, hyundai getz motor tuning, hyundai getz bodykit tuning, hyundai getz bodykit kaufen, hyndai getz body kit, bodykit hyundai getz, hyundai h1 bodykit deutchland, hyundai getz 2007 hat h4 oder h7 lampen, body kit für hyundai getz, bekannte bilder, hyundai h1 bj 06 tuning & styling, bodykit für hyundai getz, hyundai h1 Bj 06 bodykit, hyundai getz bodykit 5-türer

bekannte front/bodykit? - Ähnliche Themen

• Termine und Preise für den Nio ES6 in Deutschland bekannt?

Termine und Preise für den Nio ES6 in Deutschland bekannt?: Im Heimatmarkt ist ja der ES6 nun auch zu haben. Meint Ihr das der Wagen auch nach Deutschland kommt oder ist da schon was im Buschfunk unterwegs...
  • Ladevolumen für Porsche Taycan Kofferraum bekannt?

Ladevolumen für Porsche Taycan Kofferraum bekannt?: Wenn man weiter weg fährt hat man ja vielleicht auch mal was dabei und daher wäre es vielleicht nicht nur für mich völlig uninteressant wie große...
  • Preise und Konfiguration für Peugeot e-208 Allure und Peugeot e-208 GT bekannt?

Preise und Konfiguration für Peugeot e-208 Allure und Peugeot e-208 GT bekannt?: Hallo liebe Liebenden! XD Vom E-208 soll es auch die Modelle Allure und GT geben, hat da jemand schon genauere Infos zur Ausstattung und den...
  • Seat Mii Electric Preise und Verfügbarkeit doch erst 2020 bekannt?

Seat Mii Electric Preise und Verfügbarkeit doch erst 2020 bekannt?: Ich sehe ich warte hier nicht als einzige auf den Mii, aber dieses Jahr kommt er wohl doch nicht mehr wie es aussieht? Sind denn mittlerweile...
  • Honda E Liefertermin bekannt? Hat jemand durch Reservierung einen Liefertermin für den Honda E bekommen?

Honda E Liefertermin bekannt? Hat jemand durch Reservierung einen Liefertermin für den Honda E bekommen?: Einen Liefertermin soll man im Account mit einer Reservierung bekommen. Hat jemand den Wagen vorbestellt und schon einen Termin erhalten oder tut...