bein Gas geben ein loch ab und zu bei 2t-3t

Diskutiere bein Gas geben ein loch ab und zu bei 2t-3t im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute ich habe seit ein Paar tagen das Problem das er ab und zu bei 2000 - 3000 ein loch hat, kein gas an nimmt und dann wieder normal aber...
G

Gerofokas

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich habe seit ein Paar tagen das Problem das er ab und zu bei 2000 - 3000 ein loch hat, kein gas an nimmt und dann wieder normal aber er hat seither nicht mehr so viel Kraft, ist ein Punto 1 85PS V16 , der muss ja nen Benzin druck von 3 bar haben, ich glaube das die Benzinpumpe kaputt ist.


MFG

TMB 2000
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
hi,

mit benzinpumpe hat das nichts zutuen.... denke mal benzinfilter etwas zu oder er zieht irgendwo falschluft

die punto 16 V motoren sind sowiso sehr anfällig... zicken andauernt rum!
 
G

Gerofokas

Threadstarter
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0
es waren nur die Zundkerzen!!!

Danke
 
T

TOF

Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Puntofetzer schrieb:
hi,
die punto 16 V motoren sind sowiso sehr anfällig... zicken andauernt rum!

Also meiner zickt bis dato (und ich hoffe das bleibt so) nicht rum! Man muss ihn nur gut behandeln ... :D
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
hi,

kenne 2 leute mit Punto 1,1 l 16V motoren und bis jetzt hat jeder gemeint NIE mehr 16V bei einem 1,1 liter :D

sei froh das deiner gut läuft 8)
 
Thema:

bein Gas geben ein loch ab und zu bei 2t-3t

bein Gas geben ein loch ab und zu bei 2t-3t - Ähnliche Themen

Fiat Punto 188 1.2 16V HLX 80 PS .. Rätselhafte Temperaturschwankungen: Hey Leute, bin neu hier. :) erstmal danke dass es so n tolles Forum gibt. :) Zu meinem Auto: Fiat Punto BJ 99 1.2 16V HLX 80 PS Problem: Wenn...
Mein Kaltstart ist ein A...loch: Hi Leute! Hab seit geraumer Zeit folgendes Problem: Wenn der Motor meines Peugeot kalt ist und ich ihn starte verhält er sich sehr merkwürdig...
Probleme mit Antriebsstrang: Guten Tag, habe seit einem halben Jahr Probleme mit meinem Mondeo (BJ 2000, 2.0, 131 PS). Alles begann mit einem Klappern bei eingeschlagener...
16VT Drehzahl Problem: Hey Autoextrem Gemeinde! Ich bin neu hier und möchte mich deshalb vorab ersteinmal vorstellen :] Ich bin der Chris komme aus Nürnberg und fahre...
Dirtbike säuft nach start ab!!: hay, ich habe vollgendes Problem habe mir vor 2woche ein neues Dirt Bike gekauft. Als es ankam war alles Top konnte normal fahren und speed hatte...

Sucheingaben

punto 176 nimmt kein gas

Oben