Beim Treten der Kupplung geht der Motor aus

Diskutiere Beim Treten der Kupplung geht der Motor aus im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Bin gerade von der Arbeit nach Hause gefahren als plötzlich der Motor ausging. Habe dann neugestartet und der Motor ging auch wider an. Nach dem...

northlord

Threadstarter
Bin gerade von der Arbeit nach Hause gefahren als plötzlich der Motor ausging.

Habe dann neugestartet und der Motor ging auch wider an. Nach dem Anfahren lief der Motor bis zum Treten der Kupplung normal, danach viel die Drehzahl rapide auf Null ab und der Motor ging erneut aus. So ging das bis ich zu Hause angekommen war.

Wenn man die Kupplung nicht tritt oder während des Schaltens leicht Gas gibt läuft der Motor normal.

Meint Ihr das liegt am Standgas/Leerlaufregler?

leo_mj

hatte ich auch also am besten fehlerspeicher wie immer ne ;) und dann sollte das klar sein.

Aber mach es am besten sofort ich musste damit nen paar tage fahren und danach hatte ich echt keine lust mehr auf das auto ;)

Thema:

Beim Treten der Kupplung geht der Motor aus

Beim Treten der Kupplung geht der Motor aus - Ähnliche Themen

Motor schaltet ab: Bei meinem Fiat Doblo 1.2 SX Bj. 2003 habe ich folgendes Problem. Das Auto war längere Zeit nicht gefahren, hatte aber vorher schon eine Macke mit...
Problem Kupplung/Getriebe oder doch was Anderes?: Moinmoin, ich brauche mal ein paar Meinungen zu unserem Problem mit unserem 1.4l-Benziner-Lupo. Mir ist beim Einparken in unseren Parkplatz ein...
Kupplungsrupfen beim A5 Handschalter: Hallo liebe Leute, Ich habe bereits schon viel gelesen und mich zu meinem Problem sehr informiert aber dennoch habe ich nie eine Lösung finden...
3.0 dci Ph II: Guten Morgen! Ich hoffe, ihr habt die Feiertage schön verlebt!! Ich soweit auch, bis auf meinen Veli :( Muss leider gleich zur Arbeit und habe...
Prelude BB9 Aut. D4-Anzeige hat geblinkt: Hallo zusammen, war gestern auf der BAB unterwegs und hatte gerade 10 km Stau hinter mir. Nach einer kurzen Rast ging kurz nach der Auffahrt auf...

Sucheingaben

golf geht beim treten der kupplung immer aus

,

fiat marea weekend motor geräusch beim kupplung treten

,

fiat bravo geht beim kupplung treten drehzahl runter

,
fiat bravo kupplungsseil motorraum
, fiat brava geht beim kupplung treten aus, bravo geht aus wenn ich auf die Kupplung trete, fiat bravo geht beim Kupplung treten aus
Oben