Beim Rückwärtsgang quitsch das Auto

Diskutiere Beim Rückwärtsgang quitsch das Auto im Saab 9-3 Forum im Bereich Saab; Hiho erstmals... Ich habe gestern mein neuen alten Saab 9-3 von der Garage abgeholt. Ich bin damit erstmals so 2-3h herumgefahren und nochmal...
  • Beim Rückwärtsgang quitsch das Auto Beitrag #1
S

Saimen87

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hiho erstmals...

Ich habe gestern mein neuen alten Saab 9-3 von der Garage abgeholt. Ich bin damit erstmals so 2-3h herumgefahren und nochmal alles getestet (hatte ih schon bei Probefahrt, aber doppelt genäht hält besser).
Nun ist mir ein Problem aufgefallen. Wenn ich parkiert habe und nechsten Morgen den Wagen starte und dann Rückwärts fahre, quitsch das rechte Hinterrad, als würde irgendwas blockieren.
Nach der Feststellung bin ich lange Zeit vorwärts gefahren und hab den Motor auf Betriebstemp. erhitzt. Danach bin ich nochmals Rückwärts gefahren. Aber das Problem kam nicht mehr.

Also das quitschen kommt nur wenn ich morgens rückwärts fahren will... (Motor ist noch kalt etc)

Kann mir bei diesem Problem jmd helfen?

MfG Saimen87

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Beim Rückwärtsgang quitsch das Auto

Beim Rückwärtsgang quitsch das Auto - Ähnliche Themen

Hinterrad blockiert beim Rückwärtsfahren mit kalten Motor: Hiho erstmals... Ich habe gestern mein neuen alten Saab 9-3 von der Garage abgeholt. Ich bin damit erstmals so 2-3h herumgefahren und nochmal...
Sucheingaben

probleme beim einlegen rückwärtsgang saab 9-3

Oben