Beim nach Links fahren Aussetzer in der Anlage...

Diskutiere Beim nach Links fahren Aussetzer in der Anlage... im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mir nun endlich einen Verstärker und eine fette Basskiste in meinen Fiat Punto 188a eingebaut. Klappt auch...
Pixelex

Pixelex

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
104
Ort
Gronau-Epe
Hallo,

vor ein paar Wochen habe ich mir nun endlich einen Verstärker und eine fette Basskiste in meinen Fiat Punto 188a eingebaut. Klappt auch alles wunderbar und so, allerdings kommt es manchmal vor, das wenn ich nach links drehe und fahre, dass dann die Musik manchmal springt bzw. für ne Sekunde aussetzt. Das dann mehrmals. Aber nur beim nach Links fahren und bei hohem Bass Druck. Ich versteh nicht warum. Hat der CD-Wechsler dann Probleme? Kommt die Basskiste mitm Verstärker oder Wechsler in Berührung und der Druck macht das Problem? Was könnte das sein?
 
G

GT176

Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
511
sers,
so wie ich das herauslese haste deinen wechsler im kofferraum und deine kiste und verstärker net wirklich richtig befestigt, oder? könnte schon daran liegen das sie kiste dann aufn wechsler drückt... also, kiste befestigen zum ersten :) sollte das keine abhilfe schaffen dann schauste ma ob alles richtig angeschlossen is, soll heisen: is n kabel abgedrückt, nich richtig fest, aufgescheuert, etc. sollte auch das kein ergebnis bringen dann montierste den wechsler ma anner anderen stelle...

greetz ;)
 
Pixelex

Pixelex

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
104
Ort
Gronau-Epe
GT176 schrieb:
sers,
so wie ich das herauslese haste deinen wechsler im kofferraum und deine kiste und verstärker net wirklich richtig befestigt, oder?
Naja so ist es schon wohl, wobei die Kiste eigentlich so fett ist das sie sich nicht bewegt. Ich werde es mal probieren und erneut überprüfen.
 
G

GT176

Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
511
dann isses mit 99%iger sicherheit das... die kiste muss ja nich unbedingt rutschen, es reicht schon der druck den sie aufn wechsler ausübt
 
Thema:

Beim nach Links fahren Aussetzer in der Anlage...

Sucheingaben

fiat punto gt zündaussetzer

Beim nach Links fahren Aussetzer in der Anlage... - Ähnliche Themen

  • außenspiegel beim agila links ausbauen

    außenspiegel beim agila links ausbauen: Bin ein Opfer von Wandalismus geworden und muss den linken Außenspiegel (elekt.) bei meinem Agila ersetzen. Daher brauche ich eine Aus-und...
  • Beim Bremsen klopfendes geräusch hinten links ??? Bremssattel????

    Beim Bremsen klopfendes geräusch hinten links ??? Bremssattel????: Hallo, habe da mal eine frage, wenn ich bremsen tue dann hört man ein klopfendes geräusch hinten links, und je langsamer man beim bremsen wird...
  • blinker geht beim blinken nach links nicht automatisch aus

    blinker geht beim blinken nach links nicht automatisch aus: wen ich nach rechts blinke geht er automatisch aus, nur beim links blinken bleibt er drinne, kan das sein das im schaltheben son plastik kontakt...
  • Unfall weil ich beim Links abiegen überholt wurde

    Unfall weil ich beim Links abiegen überholt wurde: Heute fur ich und wollte Rechts abiegen,durfte aber nicht (gesperrt). Also fur ich lagngsam ca. 20m weiter und blingte da schon links um in die...
  • Achsmanschette getriebeseitig links wechseln beim MK1

    Achsmanschette getriebeseitig links wechseln beim MK1: Tach zusammen. Folgendes Problem: Meine Achsmanschette getriebeseitig links ist gerissen, das Fett verteilt sich überall am Getriebe. Da ich...
  • Ähnliche Themen

    Top