beim linksfahren klappern vorne

Diskutiere beim linksfahren klappern vorne im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; hallo wenn ich nach links fahre vorwärts oder rückwärts habe ich vorne links ein klappern aber nur wenn ich nach links fahre, kann mir jemand...
flums7985

flums7985

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
29
Ort
41470
hallo


wenn ich nach links fahre vorwärts oder rückwärts habe ich vorne links ein klappern
aber nur wenn ich nach links fahre,
kann mir jemand sagen was das ist danke


gruss thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bosanac

Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
217
Hm schwer zu sagen was so ist aber guck einfach mal unter auto ob nicht die bremsschlauch halterung lose oder der bremsschlauch ist, oder klappert das sehr laut dann könnte lager kaputt sein.
 
J

JensTFN

Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
770
Ort
Bispingen
Kann auch gut das Antriebswellengelenk sein, Schau mal unter der Manschette nach!
 
Mon-(Czchi)² Razgriz

Mon-(Czchi)² Razgriz

Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
34
Ort
46535 Dinslaken
Renault Service

Hey!

Naja, bei mir war es auch so am klappern...... Vibriert es auch so stark und ist es laut wenn du über 30km/h fährst?! ?(

Wenn ja dann ist das Radlager kaputt....
Und herauszufinden welches Radlager kaputt ist, fahr nach Renault und lass es dort checken....
Die machen es kostenlos.... Gehört zum Service dazu.....:]
Einfach sagen "Bei mir ist ein Radlager kaputt und ich will wissen welches."
Aber es müsste vorne links sein, denn wenn es beim linksfahren klappert....

Aber wenn es nicht so ost, dann weiß ich auch nicht weiter...
Nochmal fragen und ich mach mich dann schlau....:D

Greetz
Justin
 
flums7985

flums7985

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
29
Ort
41470
also bei mir waren das die alufelgen ,
die haben laut werkstatt an den abs haltern geklappert und die haben die ein wenig weggebogen und nun ist alles wieder gut . habe kein abs

gruss flums
 
D

Dominator1987

Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
1
Wegen klappern

Servus bin neu in dem Forum hab aber auch nen Twingo, hatte ein ähnliches problem aber bei mir war es beim nach rechts lenken also bei mir ist die Stabilisations strebe angebrochen. Soll angeblich ne Twingo Krankheit sein genau wie der Bremsen Verschleiss. Hoff ich konnte helfen. Gruß Dominator...
 
Thema:

beim linksfahren klappern vorne

beim linksfahren klappern vorne - Ähnliche Themen

  • knacken beim renault, scenic, megane bj.12/96, 145000 km.

    knacken beim renault, scenic, megane bj.12/96, 145000 km.: so im abstand von vllt 5 sec.unter armaturenbrett, rechts knackt es, hört sich an, wie zahnrad defekt. was kann das bitte sein ? es fing damit...
  • Digites Serviceheft beim F10 - Erzählt mir die Werkstatt Unsinn?

    Digites Serviceheft beim F10 - Erzählt mir die Werkstatt Unsinn?: Liebe Forumgemeinte, ich fahre seit ca. 6 Monaten einen 520i, F10, Baujahr 2015. Gestern war das Fahrzeug zum ersten mal, seit ich der Eigentümer...
  • Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche

    Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche: Hallo, seit längerem macht mein Suzuki Wagon R+ sehr laute Geräusche während dem Fahren oder sogar beim Rollen. Fahre ich in eine Linkskurve geht...
  • Unfall beim Einparken trotz Einweisung? Wer hat Schuld wenn beim Einparken ein Schaden entsteht?

    Unfall beim Einparken trotz Einweisung? Wer hat Schuld wenn beim Einparken ein Schaden entsteht?: Beim Einparken kann es schneller einmal zu kleineren Schäden kommen, als einem lieb ist. Macht es dann einen Unterschied ob man Hilfe durch eine...
  • Ähnliche Themen
  • knacken beim renault, scenic, megane bj.12/96, 145000 km.

    knacken beim renault, scenic, megane bj.12/96, 145000 km.: so im abstand von vllt 5 sec.unter armaturenbrett, rechts knackt es, hört sich an, wie zahnrad defekt. was kann das bitte sein ? es fing damit...
  • Digites Serviceheft beim F10 - Erzählt mir die Werkstatt Unsinn?

    Digites Serviceheft beim F10 - Erzählt mir die Werkstatt Unsinn?: Liebe Forumgemeinte, ich fahre seit ca. 6 Monaten einen 520i, F10, Baujahr 2015. Gestern war das Fahrzeug zum ersten mal, seit ich der Eigentümer...
  • Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche

    Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche: Hallo, seit längerem macht mein Suzuki Wagon R+ sehr laute Geräusche während dem Fahren oder sogar beim Rollen. Fahre ich in eine Linkskurve geht...
  • Unfall beim Einparken trotz Einweisung? Wer hat Schuld wenn beim Einparken ein Schaden entsteht?

    Unfall beim Einparken trotz Einweisung? Wer hat Schuld wenn beim Einparken ein Schaden entsteht?: Beim Einparken kann es schneller einmal zu kleineren Schäden kommen, als einem lieb ist. Macht es dann einen Unterschied ob man Hilfe durch eine...
  • Sucheingaben

    twingo klappert vorne links

    ,

    Auto klappert wenn ich nach links fahre

    ,

    renault twingo klappert vorne links

    ,
    twingo klappern vorne links
    , mein twingo klackert wenn ich in die kuve fahre, auto klappert beim lenken links nur vorwärts, twingo poltert beim kurven fahren, twingo geräusche vorderachse beim rückwärtsfahren, twingo klackert vorne linkes, twingo beim lenken klappert vorne, renault twingo klappert beim rückwärtsfahren, nach links fahren klappert es was kann das sein.., twingo klappert in kurven, twing rattern vorderachse kurve, renault twingo c06 klappert beim kurvenfahren, wenn ich links fahre klappert.es, twingo rumpeln vorne , klappern fast im stand vorn twingo, Twingo c06 poltern in linkskurve, twingo klappert vorne rechts, twingo klappert beim kurvenfahren, renault twingo kläppert vorne links beim fahren, twingo vorne rechts klackern, unterm twingo geräuche im rückwärtsgang , nach dem radlager vorne einbau renault klappert es
    Top