Beim Lehrgang noch so eine 4- bekommen

Diskutiere Beim Lehrgang noch so eine 4- bekommen im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hi mein Name ist Mike komme aus Hessen bin Fahrzeuglackierer bin fast im 2ten Lehrjahr und hatte vor kurzem mein ersten Lehrgang ich habe eine 4-...
M

Mike46

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi mein Name ist Mike komme aus Hessen bin Fahrzeuglackierer bin fast im 2ten Lehrjahr und hatte vor kurzem mein ersten Lehrgang ich habe eine 4- bekommen ich fühle mich traurig und hab einfach keine Motivation wenn ich jz auf Arbeit gehe und das denen sage werden die mich so anmäckern und das kann ich nicht verkraften😥🤯

Thema:

Beim Lehrgang noch so eine 4- bekommen

Beim Lehrgang noch so eine 4- bekommen - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
IAA 2017: diese Hersteller haben abgesagt - wer kommt denn überhaupt?: 07.09.2017, 14:20 Uhr: Ende kommender Woche öffnet die IAA ihre Pforten für das breite Publikum. Und natürlich wird es wieder viele Neuheiten zu...
BMW 8er Reihe: Sportcoupé der Luxusklasse für 2018 angekündigt: Im vergangenen Jahrtausend gab es schon einmal einen 8er aus München. Dieser war zwar eher ein Flop, gilt inzwischen aber als Klassiker in der...
Leistung und Luxus: große SUV der nächsten Jahre im Überblick: Das Segment der soften Geländewagen wächst und wächst. Dementsprechend wird die Modellpalette kräftig ausgebaut. Doch nicht nur kompakte SUVs sind...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Oben