Beim Fahren Kommen Vorne Rechts Geräusche

Diskutiere Beim Fahren Kommen Vorne Rechts Geräusche im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Ja habe seit 2 wochen ein twingo bj.99 und ist bei 67 tkm vor 2 tagen kommen vorne links geräusche am Rad beim fahren, was kann das sein ahhhhhh...
M

Mistah_CC

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ja habe seit 2 wochen ein twingo bj.99 und ist bei 67 tkm vor 2 tagen kommen vorne links geräusche am Rad beim fahren, was kann das sein ahhhhhh *heul* hoffe nicht so schlimme sachen bitte um hilfe...
?(?(

T

thjanke

Punkte Reaktionen
0
geräusche

wenn beim lenken-vielleicht radlager
sonst-vielleicht bremse

D

~dustinus~206~2.0~16V~

Punkte Reaktionen
1
es ist wahrscheinlich das radlager, muss nicht nur beim lenken sein, sonder fast garnicht beim lenken.

mfg dustin

M

Mistah_CC

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja beim fahren kommen die geräusch hört sich an wie ein platter reifen oder so oder ob der reifen auf einer stelle klebt ja ich weiss klingt komisch aber anders kann ich das geräusch nicht erklären...... und wenn es das radlager ist wieviel kostet mich das sooooooooooo ????????

T

Totto84

Punkte Reaktionen
0
Radlager musst du Achsweise machen lassen. Ich habe damals, als ich noch jung und unschuldig war .;) für Material + einbau 200 bezahlt. Mit was Handwerklichem Geschick, etwas Ahnung und Werkzeug lässt sich das aber auch so machen...

paedder

paedder

Punkte Reaktionen
0
Mh, Radlager wird achsweise gewechselt? Wer hat dir das denn erzählt. Hat man ein defektes Radlager, so wird dieses ausgepresst und ein neues eingepresst. Nicht achsweise oder so. Einzeln. Das eine Radlager hat mit dem anderen ja nix zu tun. Hat man ausserdem nicht das richtige Werkzeug oder Geschick, macht man das neue Radlager gleich wieder kaputt oder bekommt das alte Radlager erst gar nicht raus.

Radlager neu kostet ca. 20€. Einbau denke mal so max. 80€. Ist kein so großer Aufwand. Habe bei mir ein Ebay-Radlager für ca. 20€ drin und das hält nun schon problemlos über 40.000km.

T

Totto84

Punkte Reaktionen
0
Wurde mir damals eingetrichtert, dass sei sinnvoller... Aber gut...

M

mariogronald

Punkte Reaktionen
0
Das achsweise Tauschen wurde mir auch angeraten, da die Schwingungen des defekten RLs sich über die Antriebsachse auf das andere RL übertragen und dieses dann meist auch bald den Geist aufgibt. Klingt mehr oder weniger einleuchtend, hab ich aber auch nie gemacht und hatte auch nie Probleme damit.

Gruß
M.

Thema:

Beim Fahren Kommen Vorne Rechts Geräusche

Beim Fahren Kommen Vorne Rechts Geräusche - Ähnliche Themen

Beim fahren schleifiges Geräusch: Ford Kuga 2 bj2017 Beim Fahren wenn ich nach rechts lenke kommt ein schleifiges Geräusch dachte das es die Reifen aber mit den winterreifen ist...
Peugeot 207 sw Kombi hört sich an wie ein Traktor: Bitte um Hilfe, ich habe mir im November letzen Jahres einen gebrauchten Peugeot Kombi 207 sw (Benziner ) gekauft , Baujahr 2009. Wenn ich das...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Was tun wenn beim Fahren der Reifen platzt - Darauf sollte man achten wenn der Autoreifen platzt: Für viele ist der Gedanke dran schon schlimm genug und auch wenn es mit immer besser werdenden Reifen eher unwahrscheinlicher wird, kann es...
Nach Reifenwechsel Radmuttern nachziehen? Darf die Werkstatt hier aktiv Nachbesserung fordern?: Aktuell sind nicht wenige noch mit dem saisonbedingten Reifenwechsel beschäftigt und lassen diesen dann von einer Werkstatt Ihres Vertrauens...

Sucheingaben

twingo quietscht vorne rechts

,

renault twingo geräusche beim fahren

,

twingo macht geräusche beim fahren

,
twingo geräusche beim fahren
, metallische geräusche beim fahren twingo, twingo klackert vorne links beim rechts einlenken, geräusche wie platter reifen, twingo gerausche vorne recht , vw passat bj 2000 poltergeräusche vorn beim fahren, renault 19 geraüsche beim fahren vorn, twingo knacken vorne links, quietschen vorne rechts twingo, knacken vorne rechts twingo, qietschgeräusche vorne links twingo, heul Geräusch beim Auto Twingo, twingo beim links lenken gerau, auto knacken vorne links twingo, rover 75 geräusch vorne rechts, beim lenken knarren rover75, rover 75 beim lenken knarren, Renault megane vorne recht kommt knacken fahren der Fahrt , twingo hoher ton, reifen vorne rechts macht geräusche renault, twingo klopfgeräusche vorne rechts, schlaggeräusche vorne twingo
Oben