beim anfahren geht er fast aus

Diskutiere beim anfahren geht er fast aus im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Also erstmal hallo und zwar habe ich 2 große probleme mit meinem Punto 1.wenn ich anfahre geht er fast aus und dann geb ich gas dazu dann kommt...

FiatPunto60

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
13
Also erstmal hallo und zwar habe ich 2 große probleme mit meinem Punto
1.wenn ich anfahre geht er fast aus und dann geb ich gas dazu dann kommt er wieder und wenn ich dan im 2 oder 3 bin und dann gas geben will kommt er nicht richtig erst wenn ich dann ganz durch trete hab jetzt auch schon zünkerzen und kabel gewechselt nach dem zündkerzen wechsel ging es 1stunde gut


2.meine scheiben beschlagen von innen auch wenn ich die heizung annmache

bitte um schnelle antwort
 

shar

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
3.570
Ort
Bayern
HYhy!

Du solltest als aller erstes einen anderen Thread-Titel wählen! Wenn du nicht weist warum, ließ dir bitte die AGBs durch.

1. Mal Saugrohrdruckfühler und Schlauch prüfen.
2. Warscheinlich Heizungswärmetauscher undicht - 100%ig undicht, wenn sich auf der Frontscheibe ein leicht schmieriger Film bildet.


Grüßle ~Shar~


PS: Bitte beim nächsten Mal, das passende Forum (Punto 176, 188 oder Grande Punto) wählen.
 

shar

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
3.570
Ort
Bayern
HYhy!

Wenn du vor dem Wagen stehst, dann hast du hinten rechts so eine Kappe mit zwei Schrauben. Da drunter findest du den Saugrohrdrucksensor von dem auch der Schlauch weg geht. Alles natürlich, sofern du einen 176er Punto, 55, 60 oder 75 hast, den was für ein Punto du nun hast (176, 188 oder 199) ist nach wie vor nicht klar :rolleyes:


Grüßle ~Shar~
 

FiatPunto60

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
13
kann des sein dass da nur ein kleiner schlauch raus kommt??? und ich habe mal selber die zündkerzenkabel kontrolliert und festgestellt dass ich die einfach rausziehem kann und ich dachte dass man die festdrehen muss an der zündkerze habe einen 176er punto 60
woran kann das noch liegen weil jetzt ist des schlimmer geworden wenn ich bissle schneller fahren also mehr gas dazu geben will ruckelt er nur und fährt ned schneller
 

shar

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
3.570
Ort
Bayern
Hyhy!

Yep, ist nur ein Schlauch, der dann zum Ansaugkrümmer geht und dort an einem Stutzen angeschlossen ist.

Nein, die Kerzenstecker sind nur gesteckt.


Grüßle ~Shar~
 

FiatPunto60

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
13
ich war jetzt bei atu und die haben eine fehler auslese gemacht und meinten die lambdasonde wäre defekt haben sie auch erneuern lassen (230€) und des problem ist immer noch da kann des auch an der kraftstoffpumpe oder so liegen???
 

FiatPunto60

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
13
weil es da hinten auch immer so pieps und einen drucktest gemacht und die ergebnis sind dass das auto einen druck von 2,6 bar braucht und die pumpe aber nur 1,0 bar abgibt was kann da jetzt kaputt sein dass die nur so wenig bar abgibt ???
 

gereckstein

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
2.879
Ort
Tirschenreuth
Hallo,

wie kommst du auf 2,6 wenn die Einspritzanlage nur mit 1 bar arbeitet?

Wie kann man nur zu ATU gehen. Wenn die dir schon 230 € aus der Tasche ziehen und der Fehler ist noch immer vorhanden, dann lass sie gefälligst kostenlos nachbessern.

Der shar hat dir einen, wie ich finde guten Tip gegeben, was hast du damit gemacht? Den Schlauch auf undichte Stellen kontrolliert oder nicht?

Gruß
 

FiatPunto60

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
13
ja ich habe den schlauch gefunden aber weis ned ob des der richtige ist geht der von dem kasten raus und dann zum vergaser?? und bei atu haben gemeint die pumpe muss eigentlich 2,6 bar abgeben aber gibt nur 1 bar also dass ist der druck womit das benzin in den motor gegeben wird wurde getestet und bei fiat ist es ja viel teurer und ich denk die sollen ertstmal einen neuen kraftstoff filter reinmachen und dann mal gucken
 

FiatPunto60

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
13
ja ich habe den schlauch gefunden aber weis ned ob des der richtige ist geht der von dem kasten raus und dann zum vergaser?? und bei atu haben gemeint die pumpe muss eigentlich 2,6 bar abgeben aber gibt nur 1 bar also dass ist der druck womit das benzin in den motor gegeben wird wurde getestet und bei fiat ist es ja viel teurer und ich denk die sollen ertstmal einen neuen kraftstoff filter reinmachen und dann mal gucken ich weis halt ned was das laute pepsen damit zu tun hat ich glaub mal des kommt daher dass irgend etwas verstopft ist
 
Thema:

beim anfahren geht er fast aus

beim anfahren geht er fast aus - Ähnliche Themen

Pug 206 RC bj 2003 Startet nicht: Hallo Forenmitglieder. Ich hab da ein Problemfall von Peugeot 206 RC Baujahr 2003 motorcode RFK. Laut meinem Schwager ging er beim abbiegen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Unfallgefahr vermeiden – Fahrverhalten und Technik winterfit machen: Schnee und Eis. Dies sind bekanntermaßen Faktoren, die nicht nur den Gang zu Fuß über den Bürgersteig, sondern auch die Fahrt mit dem Auto auf der...
Anfahren auf Schnee und Eis: so kommt man bei Glätte voran: Nachdem der Dezember 2015 als wärmster Dezember seit Beginn der Temperaturaufzeichnungen in die Geschichte eingegangen ist, zeigt sich der Januar...
Toyota Mirai: Langstrecken-Test des Wasserstoff-Autos mit Brennstoffzelle - Teil 1 - UPDATE: 22.05.2017, 14:22 Uhr: Toyota ist ein Pionier beim Hybrid-Antrieb, bei dem ein herkömmlicher Verbrennungsmotor mit einem Elektromotor samt Akku...

Sucheingaben

fiat punto geht beim anfahren aus

,

punto geht beim anfahren aus

,

fiat punto 188 geht beim gas geben fast aus

,
fiat punto 188 saugrohrdrucksensor defekt
, mein fiat geht fast aus, fiat punto 188 geht beim anfahren aus, punto 176 60 ps motor saugrohrfühler, saugrohrdrucksensor defekt fiat, fiat punto motor geht beim anfahren aus, fiat punto beim gas geben geht fast aus, fiat punto 188 anfahren aus, motor geht aus beim anfahren punto, fiat punto geht fast aus beim anfahren, fiat punto 176 saugrohrdrucksensor schlauchlänge, fiat punto saugrohrdrucksensor prüfen, grande punto saugrohrdrucksensor, saugrohrdrucksensor grande punto, fiat punto 188 saugrohrdruckSensor wechseln, wo sitzt beim punto 188 saugrohrdrucksensor, fiat punto schläge beim anfahren, fiat punto 176 richtig anfahren , saugrohrdrucksensor megane kaputt, Auto geht fast aus beim gas geben fiat punto 188, auto geht beim anfahren fast aus, punto 176 saugdrucksensor defekt
Oben