Beifahrertür geht nicht mehr auf

Diskutiere Beifahrertür geht nicht mehr auf im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai Coupe; Hallo zusammen, bei meinem J2 geht die Beifahrertür nicht mehr auf. Auch Ab- bzw Aufschließen geht nicht mehr. Wenn man von innen sonst den...
Nice

Nice

Threadstarter
Hallo zusammen,

bei meinem J2 geht die Beifahrertür nicht mehr auf. Auch Ab- bzw Aufschließen geht nicht mehr.
Wenn man von innen sonst den Türgriff betätigt hat, hatte man immer einen Wiederstand der jetzt nicht mehr da ist. Das ganze ist heute erst passiert und es hat sich beim Tür zu machen angehört als wenn da was hingefallen wäre.
Das hatte ich schon als die mir mein Auto aufgebrochen haben, aber nach wechseln der Scheiben war das Problem auch behoben also als die ganzen Scherben aus der Tür waren.

Hatte das schon mal jemand und kann mir sagen was ich da machen kann?
Oder muss mir das derjenige reparieren, der mir die Scheiben eingebaut hat denn die waren da ja als letztes dran.

Gruß

Nice

The Tyz

The Tyz

nimm mal die türverkleidung ab und schau dir das gestänge an, vill hat sich ya da irgendwas verabschiedet

LG
Tyz

Phillie

Phillie

Als ich glaub Türverkleidung abnehmen, wenn die Tür nicht mehr aufgeht ist nicht wirklich einfach.

Ich würd beim der Werkstatt deines Vertrauens nachfragen. Oder brich die Tür selbst auf und
versuch es zu reparieren.... :D

The Tyz

The Tyz

es gibt ya auch die möglichkeit durch den fensterschlitz mit diesen spezielen drahtgestängen das zu probieren anstatt direkt die türe aufbrechen zu lassen...

aber recht hast du xD hab ich doch glatt überlesen
:D:D:D:D

LG
Tyz

Thema:

Beifahrertür geht nicht mehr auf

Sucheingaben

beifahrertür geht nicht auf hauptuntersuchung

Beifahrertür geht nicht mehr auf - Ähnliche Themen

• Beifahrertür geht nicht auf

Beifahrertür geht nicht auf: Hallo, an meinem Peugot 307, 2001 BJ geht seit einigen Tagen die Beifahrertür nicht mehr auf, weder von innen noch von außen, kann mir jeman paar...
  • Beifahrertür geht nicht mehr auf!

Beifahrertür geht nicht mehr auf!: Hall, nachdem mein Mondi ( V6, Kombi, 96 ) lange tadellos lief, spinnt nun leider die Beifahrertür. Ich wollte sie heute öffnen und sie ging nur...
  • Beifahrertür geht nicht auf

Beifahrertür geht nicht auf: Hallo zusammen! Ich hab heut nen 3er, Bj.:2003 zusammengebaut. Die Beifahrertür einmal zu gemacht und jetzt geht sie nicht mehr auf. Dann hab ich...
  • Beifahrertür geht mit ZV nicht auf

Beifahrertür geht mit ZV nicht auf: Hallo Community! Ich musst grade feststellen das die Beifahrertür meines Golf 4 sich nicht mehr öffnen läst. Nach einigem herumspielen hab ich...
  • [97er Passat 3B] Beifahrertür geht von innen nicht mehr auf

[97er Passat 3B] Beifahrertür geht von innen nicht mehr auf: Hallo! Bei meinem Passat 3B geht die Beifahrertür von innen nicht mehr auf. Man kann den Türhebel zwar bis zum Anschlag ziehen, es ist aber kein...