Beifahrertür geht nicht auf ???

Diskutiere Beifahrertür geht nicht auf ??? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Tach Leute! Habe seit zwei tagen das Problem das meine Beifahrertür an meinem Passat sich nicht von außen öffnen lässt, sondern nur von innen...
G

Golf Joker

Threadstarter
Tach Leute!

Habe seit zwei tagen das Problem das meine Beifahrertür an meinem Passat sich nicht von außen öffnen lässt, sondern nur von innen.
Wenn ich das Auto aufschließe lasst sich die Beifahrertür nicht öffnen, aber wenn ich sie von innen einmal auf gemacht habe und dann das Auto abschließe und wieder aufschließe lässt sich die Tür von außen öffnen!!!

Hat einer ne Idee woran es liegen könnte? ?(

Danke im vor raus!

MfG

Golf Joker

K

Knoobobsen

*g

Öhm also Passat hat oft die macken das die Türgriffe kaputt sind! Das sie zwar auf sind aba die Türgriffe ziemlich Ruckartig behandelt werdn sollten und quasi aufgerissenw erdn müssn! Oder schließt das Schloss nichma?

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Welcer Passat ist es denn? 35I, 3A, 3B...
Welches Baujahr?
Ich würde aber spontan eher auf das Türschloß tippen.
Wenns der Griff wäre, wäre es ja ansich egal ob vorher einmal der Innengriff betätigt wird.

Mfg Patrick

G

Golf Joker

Threadstarter
HI

Das prob hat sich schon geklärt es war das Türschloss es hatte einen weg! 8)

MfG

Golf Joker

Thema:

Beifahrertür geht nicht auf ???

Sucheingaben

passat türe geht nicht auf

,

twingo fahrertür lässt sich von außen nicht öffnen

,

fahrertuere lesst sich beim vw passat manchmal ein par tage nicht oeffnen

,
vw passat 35i - fahrertür lässt sich nicht öffnen
, golf iii: joker: beifahrer - tür öffnet sich nicht, renault twingo beifahrertür geht nicht auf, beifahrertür lässt sich von außen nicht öffnen vw passat, golf 3 joker tür geht nicht auf, beifahrertür schließt nicht passat 3a, vw passat beifahrertür geht nicht, passat 2003 beifahrertür geht nicht auf, vw-passat türe geht nicht auf von außen produktionsfehler, renault twingo tür lässt sich von außen nicht öffnen, vw-passat beifahrertür geht nicht auf, fahrertür twingo geht nicht auf, passat beifahrertür geht nicht auf, vw passat tür lässt sich nicht öffnen, corsa d türen gehen von außennichtauf, vw passat beifahrertür geht nur von innen auf, twingo tür lässt sich von außen nicht öffnen, Beifahrertür bei passat baujahr 1998 kombi geht nicht mehr auf fahrerseite

Beifahrertür geht nicht auf ??? - Ähnliche Themen

• Beifahrertür geht nicht auf

Beifahrertür geht nicht auf: Hallo, an meinem Peugot 307, 2001 BJ geht seit einigen Tagen die Beifahrertür nicht mehr auf, weder von innen noch von außen, kann mir jeman paar...
  • Beifahrertür geht nicht mehr auf

Beifahrertür geht nicht mehr auf: Hallo zusammen, bei meinem J2 geht die Beifahrertür nicht mehr auf. Auch Ab- bzw Aufschließen geht nicht mehr. Wenn man von innen sonst den...
  • Beifahrertür geht nicht mehr auf!

Beifahrertür geht nicht mehr auf!: Hall, nachdem mein Mondi ( V6, Kombi, 96 ) lange tadellos lief, spinnt nun leider die Beifahrertür. Ich wollte sie heute öffnen und sie ging nur...
  • Beifahrertür geht nicht auf

Beifahrertür geht nicht auf: Hallo zusammen! Ich hab heut nen 3er, Bj.:2003 zusammengebaut. Die Beifahrertür einmal zu gemacht und jetzt geht sie nicht mehr auf. Dann hab ich...
  • Beifahrertür geht mit ZV nicht auf

Beifahrertür geht mit ZV nicht auf: Hallo Community! Ich musst grade feststellen das die Beifahrertür meines Golf 4 sich nicht mehr öffnen läst. Nach einigem herumspielen hab ich...