Beifahrertür geht nicht auf ???

Diskutiere Beifahrertür geht nicht auf ??? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Tach Leute! Habe seit zwei tagen das Problem das meine Beifahrertür an meinem Passat sich nicht von außen öffnen lässt, sondern nur von innen...

Golf Joker

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
29
Ort
D-30823 Garbsen
Tach Leute!

Habe seit zwei tagen das Problem das meine Beifahrertür an meinem Passat sich nicht von außen öffnen lässt, sondern nur von innen.
Wenn ich das Auto aufschließe lasst sich die Beifahrertür nicht öffnen, aber wenn ich sie von innen einmal auf gemacht habe und dann das Auto abschließe und wieder aufschließe lässt sich die Tür von außen öffnen!!!

Hat einer ne Idee woran es liegen könnte? ?(


Danke im vor raus!

MfG

Golf Joker
 

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
*g

Öhm also Passat hat oft die macken das die Türgriffe kaputt sind! Das sie zwar auf sind aba die Türgriffe ziemlich Ruckartig behandelt werdn sollten und quasi aufgerissenw erdn müssn! Oder schließt das Schloss nichma?
 

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.529
Welcer Passat ist es denn? 35I, 3A, 3B...
Welches Baujahr?
Ich würde aber spontan eher auf das Türschloß tippen.
Wenns der Griff wäre, wäre es ja ansich egal ob vorher einmal der Innengriff betätigt wird.

Mfg Patrick
 
Thema:

Beifahrertür geht nicht auf ???

Beifahrertür geht nicht auf ??? - Ähnliche Themen

S3 Sportback schließt nicht mehr auf: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Es geht um meinen S3 Sportback. Ich habe ein Problem mit meiner...
Zentralverriegelung: Moin! Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...
Kangoo startet nicht, WFS aber wohl deaktiviert....?: Hallo Leute, jetzt haben wir seit kurzem den kleinen knuffigen Kangoo und nun zickt er auf einmal rum... Mein Frau wollte heute morgen...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Autoschlüssel eingeschlossen — Technische Lösungsmöglichkeiten: Zunächst hört es sich nach einem leicht vermeidbaren Missgeschick an. Doch ein kleiner Moment der Unachtsamkeit genügt, um den Autoschlüssel im...

Sucheingaben

passat türe geht nicht auf

,

fahrertuere lesst sich beim vw passat manchmal ein par tage nicht oeffnen

,

vw passat 35i - fahrertür lässt sich nicht öffnen

,
golf iii: joker: beifahrer - tür öffnet sich nicht
, renault twingo beifahrertür geht nicht auf, beifahrertür lässt sich von außen nicht öffnen vw passat, golf 3 joker tür geht nicht auf, beifahrertür schließt nicht passat 3a, Beifahrertür bei passat baujahr 1998 kombi geht nicht mehr auf fahrerseite, beim passat 3b5 geht beifahrertür nicht auf, twingo fahrertür lässt sich von außen nicht öffnen, vw passat beifahrertür geht nicht, passat 2003 beifahrertür geht nicht auf, renault twingo tür lässt sich von außen nicht öffnen, vw-passat beifahrertür geht nicht auf, fahrertür twingo geht nicht auf, passat beifahrertür geht nicht auf, vw passat tür lässt sich nicht öffnen, corsa d türen gehen von außennichtauf, vw passat beifahrertür geht nur von innen auf, twingo tür lässt sich von außen nicht öffnen, vw-passat türe geht nicht auf von außen produktionsfehler, vw passat 35i beifahrertür offnet nicht
Oben