Beifahrersitz Kia Picanto

Diskutiere Beifahrersitz Kia Picanto im KIA Picanto Forum im Bereich KIA; Hallo ! Der Beifahrersitz mein ganz neue Kia picanto (2020) ist leider zu niedrig. Hat Jemand eine Lösung ? Vielen Dank

Lapofarine

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2020
Beiträge
1
Hallo !
Der Beifahrersitz mein ganz neue Kia picanto (2020) ist leider zu niedrig. Hat Jemand eine Lösung ? Vielen Dank
 
Thema:

Beifahrersitz Kia Picanto

Beifahrersitz Kia Picanto - Ähnliche Themen

Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Mittelkonsole mit Jalousie: Hallo, ich habe am 19.02.2020 einem Citroen Berlingo Shine bestellt. im Gespräch mit dem Verkäufer wurden alle gewünschten Optional erhältlichen...
Kia Soul EV Liefertermin nicht vor Mitte/Ende 2020?: An sich finde ich den Soul EV ja nicht verkehrt, aber laut mancher Quellen kommt er frühestens Mitte oder gar erst Ende 2020, was dann doch sehr...
Batterie kaufen oder mieten bei Kia e-Niro?: Hi ich interessiere mich aktuell besonders für den Kia e-Niro (zuvor war ich eigentlich vom BMWi3 angetan) doch Kia bietet beim e-Niro 7 Jahre...
Hyundai E-KONA gegen Kia E-Niro - Was würdet Ihr nehmen?: Hallo AE-Forum! :) Ich suche nach einem kleineren E-Wagen und habe mich im Moment so auf den Hyundai Kona oder den Kia Niro eingeschossen. Hat...
Oben