Beifahrersitz Kia Picanto

Diskutiere Beifahrersitz Kia Picanto im KIA Picanto Forum im Bereich KIA; Hallo ! Der Beifahrersitz mein ganz neue Kia picanto (2020) ist leider zu niedrig. Hat Jemand eine Lösung ? Vielen Dank
  • Beifahrersitz Kia Picanto Beitrag #1
L

Lapofarine

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Der Beifahrersitz mein ganz neue Kia picanto (2020) ist leider zu niedrig. Hat Jemand eine Lösung ? Vielen Dank
 
Thema:

Beifahrersitz Kia Picanto

Beifahrersitz Kia Picanto - Ähnliche Themen

Hyundai bzw. Kia Challenge auf TikTok – Sorgt TikTok für erhöhte Diebstähle bei Kia und Hyundai?: TikTok löst ja gerne mal den einen oder anderen Trend aus, auch wenn viele dieses Trending dann so gar nicht nachvollziehen können. Ein Trend...
VW Polo 86c Coupé CL Bj. 1990 neue Sitze: Guten Tag, ich möchte in meinem Polo Coupè neue Sitze verbauen. Gerne Leder und etwas Vintage Look, also garnicht so sportlich. Eher Classic, aber...
Leistungsverlust Mazda tribute 2.3 4×4: Hallo ich fahre seid kurzem einen mazda tribute 2.3 Liter 150ps in niedrigen Gängen 1-3 zieht er schön durch und beschleunigt auch gut sobald ich...
Peugeot 206cc Stecker Außenspiegel: Hallo an Alle. Mir wurde neulich der Außenspiegel Fahrerseite an meinem Peugeot 206cc demoliert. Lt. YouTube war der Austausch ganz einfach...
Bedienungsanleitung Matiz Bj. 2009: Hallo, als "Neubesitzer" eines Chevy Matiz mit Bj.09 suche ich nach einer Bedienungsanleitung. Leider war beim Kauf weder das Dabei noch ein...
Oben