Beifahrersitz defekt

Diskutiere Beifahrersitz defekt im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hi, mein Beifahrersitz lässt sich weder vorklappen, noch in der Lehen verstellen? Was könnte defekt sein und wie kann ich das kostengünstig...

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Threadstarter
Hi,

mein Beifahrersitz lässt sich weder vorklappen, noch in der Lehen verstellen?

Was könnte defekt sein und wie kann ich das kostengünstig richten?

Gruß

Frank309

Waldo

Tach,

was fürn Modell. Easy-Entry oder nur so zum klappen? Bei den alten hat sich gern ma der Zug
verabschiedet, dann ging nix mehr. War bei mir so. Lehne konnt ich aber noch verstellen.
Mein Sitz is aber auch hin....will einfach keine schöne Frau mehr drauf Platz nehmen;)

Tc

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Threadstarter
Dein Vorgänger. 3F oder wie der sich nennt....

Thema:

Beifahrersitz defekt

Beifahrersitz defekt - Ähnliche Themen

Meldung “Sensor defekt”, Ansage: “Reifendruckkontrolle funktioniert nicht”: Ich bekomme die Meldung "Sensor defekt". Das System zeigt aber NICHT dieses Bild mit den 4 Rädern und den Druck bzw. mit einem oder mehreren...
Ph.2 / Cabasse 2: vordere Lautsprecher tot / Was ist das für ein Abzweigkabel?: TLDR- Frage: Wo führt der Kabelbaum hin, welche Funktion hat er und was hängt da dran? PROBLEME (die nicht unbedingt miteinander in Zusammenhang...
Kangoo startet nicht, WFS aber wohl deaktiviert....?: Hallo Leute, jetzt haben wir seit kurzem den kleinen knuffigen Kangoo und nun zickt er auf einmal rum... Mein Frau wollte heute morgen...
elektrisch anklappbarer Spiegel defekt: Hallo liebe S-Max und Galaxy Fahrer, bei meinem S-Max von November 2011 ( Faceliftmodell) in der Titanium Ausführung und 2.2TDCI Motor klappen...
Innenraumgebläse Läuft nicht mehr auf Stufe 4: Guten Morgen allerseits, ich habe folgendes Problem. Vor ca 2 Monaten hat mein Innenraumgebläse den Geist aufgegeben. Daraufhin habe ich ein...
Oben