Beifahrerseite steht voller Wasser

Diskutiere Beifahrerseite steht voller Wasser im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; He hab leider kein Threaddazu gefunden. Wenn es regnet (wie die letzten 2 tage) steht meine beifahrer seite unter wasser. richtig komplett naß...
ES206

ES206

Threadstarter
He hab leider kein Threaddazu gefunden.
Wenn es regnet (wie die letzten 2 tage) steht meine beifahrer seite unter wasser.
richtig komplett naß... ich hab keine ahnung wo das wasser rein kommt oder wo ich gucken könnte ?
Tür schließt vollkommen ab, fenster is auch nich auf, dachfenster is auch zu.
Nich das das anfängt mit schimmeln und außerdem kann ich niemanden vorne mitnehmen :-(
Hoffe ihr habt einen Tipp

redrum

redrum

gibt nen ablauf für wasser was am kotflügel unter die motorhaube kommt, wenn der sich zugesetzt hat bahnt sich das wasser manchmal den weg in den innenraum, so wars auch bei meinem honda, wenn man den abfluss reinigt ist wieder alles in ordnung, bei mir hat zweimal luftdruckpistole gereicht! viel erfolg! mfg

R

rasti84

bei mir war das dachfenster undicht und es tröpfelte dann durch, aber denke mal das hättest du gemerkt...

K

knallda

gibt nen ablauf für wasser was am kotflügel unter die motorhaube kommt, wenn der sich zugesetzt hat bahnt sich das wasser manchmal den weg in den innenraum, so wars auch bei meinem honda, wenn man den abfluss reinigt ist wieder alles in ordnung, bei mir hat zweimal luftdruckpistole gereicht! viel erfolg! mfg
Ich tendiere auch eher in diese Richtung. Ein Kollege von mir hatte das auch mal mit seinem Golf.

redrum

redrum

und, wie siehts aus? trocken die möhre?

TirikS16

TirikS16

das wasser kommt durch den lüftungsschacht. durch den schacht wo der heizwiederstand ist. auf der beifahrerseite direkt unter der motorhaube. Das hatte ich auch bei meinem XSI. Da fehlt wahrscheinlich die abdeckung oder sie ist gerissen oder so. Ich habe dann einfach eine neue abdeckung bei peugeot gekauft und somit war das problem erledigt.

Viel glück.

Thema:

Beifahrerseite steht voller Wasser

Sucheingaben

peugeot 306 wasser fußraum

,

wassereintritt peugeot 306

,

peugeot 306 beifahrerseite nass

,
peugeot 508 wasser im fußraum
, beifahrerseite durch lüftung regnet es rein, kühlerflüssigkeit in der beifahrerseite peugeot 306, wasser im lüftungsschacht peugeot 207, wasser im fussraum peugeot 306, wasser durch autodach peugot hinten und beifahrerseite, wasser im fussraum beifahrer bei lüftung peugeot expert, wasser im fußraum peugeot 306 bj.93, peugeot regnet 306 rein, wasser im fussbereich beifahrer fiat 500 cabrio, abflusskanal kotflügel peugeot 306, peugeot wass in beifahrer, Peugeot 306 regnet ins Auto , wasser auf der beifahrerseite peugeot, beifahrer seite voller wasser, peugeot wasser beifahrer, Wasser fussraum peugeot 306, Peugeot 207 Beifahrertür regnet rein, wasser fussraum beifahrerseite peugeot 207, peugeot 207 wasser im fußraum hinten, peugeot 306 naß, Peugeot 306 Fahrgastraum feucht

Beifahrerseite steht voller Wasser - Ähnliche Themen

• Wassereinbruch Beifahrerseite

Wassereinbruch Beifahrerseite: diesen Beitrag habe ich vor einiger Zeit für ein anderes Forum geschrieben . Da der von mir verfasst wurde , möchte ich ihn in leicht...
  • ZV Beifahrerseite defekt

ZV Beifahrerseite defekt: Hallo, wenn ich mein Auto (Meriva A) öffne, egal ob mit FB oder Schloss der Fahrertür, gehen alle Knöpfe an den Türen hoch, aber der an der...
  • Punto188a - Schloss (Beifahrerseite) nach Einbruch komplett entfernen, also "cleanen"

Punto188a - Schloss (Beifahrerseite) nach Einbruch komplett entfernen, also "cleanen": Punto188a - Schloss (Beifahrerseite) nach Einbruch komplett entfernen, also "cleanen" Hallo zusammen, in meinen 188a ist im Italien-Urlaub...
  • Wassereinbruch Beifahrerseite

Wassereinbruch Beifahrerseite: Da es nun immer mehr heftig Regnet, musste ich leider auf der Beifahrerseite feststellen, dass der gesamte untere Fußraum mit Wasser...
  • Astra G Gurtstraffer Beifahrerseite Widerstand zu hoch

Astra G Gurtstraffer Beifahrerseite Widerstand zu hoch: Hallo zusammen, habe folgendes Problem und hoffe, dass mir igendwer helfen kann. Die Airbaglampe in meinem Astra G leuchtet. Die Fehlermedlung...