Beifahrereinzelsitzumbau beim Transit

Diskutiere Beifahrereinzelsitzumbau beim Transit im Ford Transit Forum im Bereich Ford; hat da jemand schon erfahrung, wenn mann die 2er-Bank vorn im Transit (ab 2002) durch einen bequemen einzelsitz tauscht????gibt es preiswerte...
O

Ojah

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
2
hat da jemand schon erfahrung, wenn mann die 2er-Bank vorn im Transit (ab 2002) durch einen bequemen einzelsitz tauscht????gibt es preiswerte Lösungen
danke...danke...Hajo
 
9

94erEscortCabrio

Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
2.577
Ort
-
also bau deine bank erstmal aus, dann faehrste zum schrott sucht dir nen einer sitz, und mist die schrauben aus, 2 loecher (fartrichtung gesehen rechts muessten passen, die anderen muesstest du gegf. selber bohren, aber beim transit kein problem ist ja ein nutzfahrzeug.
 
Thema:

Beifahrereinzelsitzumbau beim Transit

Beifahrereinzelsitzumbau beim Transit - Ähnliche Themen

  • Laden beim Torrot MUVI - Schnellladegerät?

    Laden beim Torrot MUVI - Schnellladegerät?: Hallo, wie lange dauert das Laden beim Torrot MUVI? Ist für den ein Schnell-Ladegerät verfügbar?
  • moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

    moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e

    Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e: Kurz und knapp: Sind denn eigentlich separate Angaben für den Sportmodus und den Eco-Modus bekannt? :)
  • Kraftfahrzeug richtig abschleppen - Darauf muss man beim Auto selber abschleppen achten!

    Kraftfahrzeug richtig abschleppen - Darauf muss man beim Auto selber abschleppen achten!: Wenn man sein Kfz abschleppen lassen muss will mancher sich doch lieber die Kosten durch den Abschleppdienst sparen und das Ganze selbst...
  • Geringere Reichweite beim Renault Kangoo Z.E. bei voller Ladung?

    Geringere Reichweite beim Renault Kangoo Z.E. bei voller Ladung?: Ist vielleicht eine blöde Frage, aber vielleicht auch nicht? Der Kangoo Z.E. schafft ja wohl knapp 300km mit einer Ladung, aber gilt das auch noch...
  • Ähnliche Themen

    Top