Beifahrerairbag ausschalten.

Diskutiere Beifahrerairbag ausschalten. im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; hallo, ich möchte meinen sohn mit seinem kindersitz, der in fahrtrichtung montiert ist, auf den beifahrersitz setzen. ist es möglich, den airbag...
Z

Zocker

Threadstarter
hallo,
ich möchte meinen sohn mit seinem kindersitz, der in fahrtrichtung montiert ist, auf den beifahrersitz setzen. ist es möglich, den airbag auszuschalten?

weiß jemand ob es zulässig ist?

danke.

zocker

Twingo-Maniac

Twingo-Maniac

Moin,

bei meinem Twingo geht das ganz einfach. Einfach die Beifahrertür öffnen und schon schaut man auf ein Schloss in dem Amaturenbrett. Da steckst du dann den Schlüssel rein und stellst den Airbag auf "off". Anschließend Tür wieder zumachen und dein Sohn kann mit dir durch die Gegend cruisen.

Z

Zocker

Threadstarter
leider hat mein 98er modell dieses schloss nicht. was soll ich machen?

D

Dirty-12 16v

........

einmal gegen baum fahren iss der aibag draussen ... ;) nein spass ehm fahr doch einfach mal bei deiner vertrags werkstatt vorbei die machen dir das schon auf lau ;) :D

Thema:

Beifahrerairbag ausschalten.

Sucheingaben

twingo airbag ausschalten

,

twingo beifahrerairbag ausschalten

,

renault twingo beifahrerairbag deaktivieren

,
renault twingo airbag ausschalten
, airbag twingo ausschalten, beifahrerairbag ausschalten renault twingo, twingo airbag abschalten, twingo airbag deaktivieren, twingo 2003 airbag ausschalten, twingo airbag Beifahrersitz ausmachen, airbag ausschalten twingo, twingo 2006 airbag ausschalten, twingo beifahrerairbag abschalten, bei twingo bj. 2003 airbag ausschalten, http:www.autoextrem.derenault-twingo112538-beifahrerairbag-ausschalten.html, beifahrairbag beim renault twingo abschalten, renault twingo bj 98 airbag ausschalten, kann uch beim twingo den beifahrerairbag ausstellen, twingo 2 beifahreraurbag ausschalten, twingo airbag ausschalten bj 2010, twingo c06 airbag abschalten, beifahrerairbag deaktivieren twingo 2006, renault twingo twi ini 12 airbag ausschalten, renault twingo beifahrerairbag ausbauen, airbag beim twingo ausschalten

Beifahrerairbag ausschalten. - Ähnliche Themen

• Suche Beifahrerairbag 206 Bj:2005 ,Schwarz

Suche Beifahrerairbag 206 Bj:2005 ,Schwarz: Hallo...Suche Beifahererairbag für Peuget 206..hat jemmand liegen?? Danke
  • Suche: Peugeot 206 Lenkrad mit Airbag & Beifahrerairbag

Suche: Peugeot 206 Lenkrad mit Airbag & Beifahrerairbag: Hey ich suche die o.g Artikel für meinen 206 BJ 00 75 PS Schrägheck. Hat noch jmd solche Teile über und verkauft sie? Dann bitte per PN melden...
  • Riss in der Abdeckung beim Beifahrerairbag

Riss in der Abdeckung beim Beifahrerairbag: Brauche mal eure Hilfe und zwar... die abdeckung von meinem Beifahrerairbag reisst an den "SOLLREISSSTELLEN" denke aufgrund vom füße drauf legen...
  • polo 6N beifahrerairbag ausbau

polo 6N beifahrerairbag ausbau: moinsen, ick hab da mal ne fräge: hab ein Amaturenbrett des 9N daheim und möchte es gern in meinen polo reinsetzen doch das ohne den...
  • Ausschalten von Beifahrerairbag für Babysafe

Ausschalten von Beifahrerairbag für Babysafe: Wollte mal wissen wie das ist, wenn man ein Babysafe in einem Oktavia Kombi auf dem Beifahrersitz einbaut? Muß ich in die Werkstatt gehen um den...