Beifahrerairbag ausbauen Phase3 Baujahr 97

Diskutiere Beifahrerairbag ausbauen Phase3 Baujahr 97 im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hallo, kann mir jemand von euch sagen wie ich den Beifahrerairbag bei einem Clio A Phase 3 Baujahr 97 ausbauen kann? Ich hab bis jetzt nur gesehen...
J

-Jan.C-

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand von euch sagen wie ich den Beifahrerairbag bei einem Clio A Phase 3 Baujahr 97 ausbauen kann? Ich hab bis jetzt nur gesehen das auf jeder Seite 3 Schrauben sind wenn man die Verkleidung extrem hoch biegt aber ist das richtig? Das erscheint mir sehr schwer.

MfG Jan

Thema:

Beifahrerairbag ausbauen Phase3 Baujahr 97

Beifahrerairbag ausbauen Phase3 Baujahr 97 - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
UNFALL Betragskürung durch Versicherung und Gutachterkosten Frage: Hallo liebeAutoextrem gemeinde, ich wende mich an dieser Stelle an euch und bitte euch um Rat. Das Schadensgutachten und Versicherungsabrechnung...
Verabschiedung auf unbestimmte Zeit: Liebe Forum Mitglieder, liebe liebgewonnen VelSatis Fans, es fällt mir schon schwer die richtigen Worte zu finden, aber es bleibt mir keine...
Teilenummer-Frage: Hallo zusammen ! Ich habe eine kurze Frage: Brauche den Öltemperaturfühler für meinen Clio A 1.8 16V, Baujahr 1991 . Der ist ja kombiniert mit...
Fragen zum Querlenkertausch: Hallo Leute Habe mal wieder eine Frage zu meinem Laguna Phase1 Baujahr 96, B56 2.0L 83KW mit F3R Motor. Vor 1 Monat habe ich das Domlager auf der...

Sucheingaben

suzuki swift beifahrerairbag ausbauen

Oben