Beifa

Diskutiere Beifa im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Hallo liebe Menschen, als Frau alleine unterwegs mit einem Auto, dessen Beifahrertür nicht schließt, ist sehr unangenehm. Bei meinem Fiat Doblo...
  • Beifa Beitrag #1
S

Shaktiji

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Menschen,
als Frau alleine unterwegs mit einem Auto, dessen Beifahrertür nicht schließt, ist sehr unangenehm. Bei meinem Fiat Doblo Cargo schließen zentral alle Türen, aber nicht die Beifahrertür. Auch mit dem Schlüssel händisch das Auto schließen zu wollen, geht nicht. Die Tür bleibt offen. Nun habe ich MD40 reingesprüht, keine Änderung. Ich habe keine Ahnung, was das sein kann, gibt es, außer teuren Werkstätten, Tipps, was ich noch tun kann? Kann es irgendeine Taste sein, die ich aus Versehen gedrückt habe?

Ich freue mich sehr auf Eure Antworten

LG
SAbine

• Beifa Beitrag #2
S

Shaktiji

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Guten MOrgen,
hat niemand eine gute Idee für mich, ich bin richtig verzweifelt, weil ich im auto lebe....

• Beifa Beitrag #3
Jerrymeyer

Jerrymeyer

Punkte Reaktionen
1
Howdy
Wenn die Tür weder mit Schlüssel noch der Zentralverriegelung schließt kann eigentlich nur das komplette Schloss kaputt sein.
Da kommst du an einer Reparatur nicht vorbei.
Das Schloss gibt es ab 35 €.
2 Werkstatt Stunden ca. 120 - 180 €

Das sollte es gewesen sein wenn du nicht selbst in der Lage bist.

Ich glaube zwar nicht das es das ist was du Hören ( Lesen ) wolltest, aber so ist es.

Schönen Tag.

Thema:

Beifa

Beifa - Ähnliche Themen

Autoschlüssel eingeschlossen — Technische Lösungsmöglichkeiten: Zunächst hört es sich nach einem leicht vermeidbaren Missgeschick an. Doch ein kleiner Moment der Unachtsamkeit genügt, um den Autoschlüssel im...
Toyota Smart-Key: Diebstahl-Schutz beim Keyless Zugangssystem - so geht es: Schlüssellose Schließsysteme bei Autos, die zumeist an Namenszusätzen wie Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder eben Smart-Key zu erkennen sind, sind...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Renault Twizy: Elektro-Flitzer im Fahrbericht: Der Renault Twizy ist eines der ungewöhnlichsten Fahrzeuge auf deutschen Straßen, denn seine zwei Sitze sind hintereinander angeordnet. Das...
Oben