Bei Regen scheibe beschlagen????

Diskutiere Bei Regen scheibe beschlagen???? im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hi fahre ein Mazda 323 bg GT dohc habe ein problem wenn es Regnet beschlagt sich die Frontscheibe wenn das Auto die betriebstemperatur erreicht...
Figo1977

Figo1977

Threadstarter
Hi
fahre ein Mazda 323 bg GT dohc
habe ein problem wenn es Regnet beschlagt sich die Frontscheibe wenn das Auto die betriebstemperatur erreicht und ich den schalter auf warm stelle beschlägt sich die frontscheibe

was kann das sein????

kennt das jemand??

gruss Figo1977:D

Janner

Janner

hast du das ding auf außenluft oder innenluft stehen ? bei innenluft ist klar, dass sie beschlägt. sonst müsstest mal das ganze laub und so aus dem lüfterrad (ist im beifahrerfußraum) nehmen.

Figo1977

Figo1977

Threadstarter
habe es nie auf umluft stehen steht immer auf linke seite der schalter!
Habe alles sauber gemacht da ist auch kein laub drin!
warum wird es dann beschlagen was kann es noch sein???

Janner

Janner

zu hohe feuchtigkeit im auto. nimm mal vorne die matten raus und im kofferraum auch mal alles raus. da sammelt sich gerne mal feuchtigkeit.

Dark Dragon

Dark Dragon

gebläse kalt aufdrehen oder das fenster ein paar millimeter öffnen hilft auch

BGler

BGler

hi dragon lang nix mehr von dir gelesen ^^

hoffe alles is klar bei dir

zum thema: fenster auf für kurze zeit fertig ^^

Figo1977

Figo1977

Threadstarter
ok danke für dir tipps werde mal alles raus nehmen und den wagen wenns mal wieder schönes wetter gibt alle türen öffen und den wagen trocknen lassen!
Gruss Figo1977:D

Blackmore

Blackmore

was auch hilft: alte Zeitungen in den Fußraum legen...
So leg ich mein Auto trocken, wenn ich ma durchgeweicht vom Regen drinsaß^^

Figo1977

Figo1977

Threadstarter
danke nochmals habe das problem gefunden vodere scheibe ist undicht!!!
Mfg Figo1977:D

Blackmore

Blackmore

aber auch nur, wenn die Socke frisch gewaschen ist^^
Und Zeitung is meist günstiger..
Einfach alte nehmen, da die meisten ja Zeitung lesen.
Und ansonsten: Nachbar oder Eltern fragen..Die haben immer welche:D

A

ALF87.BG'90

hey das pfund salz ist mit 19cent billiger wie die 50cent bild! und jeder hat ma irgendwo nen einzelnen socken rumfliegen(solfange der noch keine löcher hat!)

Blackmore

Blackmore

da weder ich,noch meine Eltern oder unser Nachbar die Bild lesen^^
Wir haben so ne lokale..kosten 40 ct..hat aber dafür mehr Seiten..
Aber is ja egal, das könnte man noch ausführen XD
Thema is ja geklärt worden..undichte Scheiben..tjaja..so kanns gehen :P

Thema:

Bei Regen scheibe beschlagen????

Sucheingaben

mazda scheibe bei regen beschlagen

,

scheiben beschlagen bei regen mazda

,

windschutzscheibe beschlagen mazda 323

,
audi a6 c4 scheibe beschlagen
, mazda 2 scheiben beschlagen, mazda scheibe beschlägt bei regen , mazda 323f ba windschutzscheibe beschlägt, scheibe beschlägt bei regen

Bei Regen scheibe beschlagen???? - Ähnliche Themen

• Regen nach langer Trockenheit: glatte Straßen können zu Unfällen führen

Regen nach langer Trockenheit: glatte Straßen können zu Unfällen führen: Wenn es im Sommer nach einer langen Trockenperiode zu regnen anfängt, sollten Autofahrer ganz besonders vorsichtig fahren. Das liegt nicht nur am...
  • Aquaplaning: richtig Fahren bei starkem Regen

Aquaplaning: richtig Fahren bei starkem Regen: Auch der diesjährige "Sommer" ist gekennzeichnet durch viel Regen, der teilweise auch das normale Maß erheblich überschreitet. Sogenanntes...
  • Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe

Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
  • dauernd beschlagene Scheiben bei Regen

dauernd beschlagene Scheiben bei Regen: habe das Problem dass bei Regen die Scheiben sehr schnell und ziemlich stark beschlagen werden, da hilft auch die Lüftung nichts mehr. Ein...
  • Meine Scheiben beschlagen bei Regen

Meine Scheiben beschlagen bei Regen: HI, ich fahre einen A6 C4 2.5 TDI mit Klimaanlage. Immer wenn es regnet fangen meine Scheiben nach kurzer Zeit an zu beschlagen. Dabei ist es...