Bei nässe ruckel beim anfahren !?

Diskutiere Bei nässe ruckel beim anfahren !? im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hallo Leute , bei meinem Opel Omega A Bj. 1990 Tüv neu ruckelt manchmal bei Nässe der Motor so das man nur mit sehr hoher Drehzahl anfahren kan ...

thomas-kiel

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
1
Hallo Leute , bei meinem Opel Omega A Bj. 1990 Tüv neu ruckelt manchmal bei Nässe
der Motor so das man nur mit sehr hoher Drehzahl anfahren kan , sonst geht er aus
und geht dann erst nach 10 Minuten Pause wieder an ??????
Wenn man dann erstmal fährt 2. und 3. Gang ist alles wieder normal bis man an einer
Kreuzung ankommt und anfahren muss ??
Das ist aber nicht immer so wie ich schon sagte nur bei Nässe und auch nicht immer ??
Wer hat eine Idee ?????

Grüsse aus Kiel von thomas
 

RuSkY

Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
4
Hi!

Ich denke es liegt an der Elektronik! ?(

MFG
 

DeeJay

Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
40
klingt nicht gut - auf jeden fall elektronik überprüfen lassen und mal die kontakte anschauen... hatte ich mal mit meinem omega b - da waren die kontakte nicht ganz okay und der motor hat sich einfach 'volllaufen lassen' ohne dass das KL-Gemisch hätte verbrannt werden können
 
Thema:

Bei nässe ruckel beim anfahren !?

Bei nässe ruckel beim anfahren !? - Ähnliche Themen

Kupplungsrupfen beim A5 Handschalter: Hallo liebe Leute, Ich habe bereits schon viel gelesen und mich zu meinem Problem sehr informiert aber dennoch habe ich nie eine Lösung finden...
Zündaussetzer beim V8: Hi Leute! Hab ein Problem mit meinem '96 RAM 5.2l V8. Zusammengefasst: Die CHECK ENGINE leuchtet und sporadisch fängt unter Halblast (bei ca...
Geräusche beim Anfahren: Hallo zusammen, haben mir in der Garantiezeit, wegen Schwierigkeiten mit dem 3ten Gang, das Getriebe komplett zerlegt und ne Menge Teile ersetzt...
520er Bmw zickt rum...: Servus Leute, hab mich jetzt hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar stimmt etwas mit meim 520er (e34) irgendwas nicht. Er...
drehzahl schwankung: also da mir jetzt niemand so recht weiterhelfen konnte frag ich mal euch: wenn mein motor kalt ist, und ihn anschalte dann schwankt die drehzahl...

Sucheingaben

twingo ruckeln beim anfahren nach regen

,

anfahren bei nässe

Oben