G
groove & fly
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Seit gestern Abend höre ich, wenn ich das licht anmache, ein Pendeluhrgeräusch. Der Intervall ist immer gleich. Es ist auch zu hören, wenn die Zündung ausgeschaltet ist. Nur wenn das Lich an ist und die Fahrertür offen, wird das Pendeluhrgeräusch durch das Übliche "Achtung-das-Licht-ist-an-Geräusch" ersetzt.
In der Bedienungsanleitung habe ich noch nichts gefunden. Ich vermute, dass es auch irgendein warnsignal sein soll. (Vielleicht das ein Leuchtmitte defekt ist- Ist dann aber auf jeden Fall neu, da ich noch nie zuvor geräusche vernommen habe.)
Außerdem zickt mein Antennenmotror. Er schaft es nicht mehr auf anhieb, die Antenne auszufahren. Außerdem macht erst Geräushce, als würden da irgendwelche Zahnräder nicht mehr übereinander sitzen.
Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnt.
Gruß
-maik-
In der Bedienungsanleitung habe ich noch nichts gefunden. Ich vermute, dass es auch irgendein warnsignal sein soll. (Vielleicht das ein Leuchtmitte defekt ist- Ist dann aber auf jeden Fall neu, da ich noch nie zuvor geräusche vernommen habe.)
Außerdem zickt mein Antennenmotror. Er schaft es nicht mehr auf anhieb, die Antenne auszufahren. Außerdem macht erst Geräushce, als würden da irgendwelche Zahnräder nicht mehr übereinander sitzen.
Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnt.
Gruß
-maik-