bei kalten Tagen spinnt mein megane !

Diskutiere bei kalten Tagen spinnt mein megane ! im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hallo , habe Probleme mit meinem Megi . Sobald es zur zeit kalt wird spinnt der Drehzahlenbreich. Also der erste start morgens funktioniert...

fallen-Angel

Threadstarter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
2
Hallo , habe Probleme mit meinem Megi .
Sobald es zur zeit kalt wird spinnt der Drehzahlenbreich. Also der erste start morgens funktioniert einwandfrei doch sobald ich stehen bleibe bleibt das standgas über dem Berech 1
dabei gebe ich kein gas wobei er sich auch langsam beruhigt. dann hatte ich letzter zeit wenn ich kurze strecken fahr so ca 2- 7 km dann ebend abstell und wieder starten möchte kommt er nur mit not in gang oder säuft kurz ab. Zündspulen wurden letzten Winter getauscht ( beide ) die dürften doch nicht wieder hi sein oder ? Dann wurde der OT geber mal getauscht doch ich kanns mir solangsam nicht mehr erklären . Achja und wer auf Zündkerzen tippt die kamen auch sommer diesen Jahres neu. erst hatte ich getippt marderbiss doch keiner der Kabel hat nen biss.Naja diese Ficher können ja überall hin also würde ich mich freuen wenn ihr nen tip habt. Denn eigentlich will ich meinen Megane noch nicht abschreiben . Bj 96 2.0 l
 

Megane1

Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
18
vllt luftmengenmesser sitzt am ansaugrohr. oder lehrlaufdrehzahlregler.
 

Megane1

Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
18
könnte auch an der batterie liegen!
 
Thema:

bei kalten Tagen spinnt mein megane !

bei kalten Tagen spinnt mein megane ! - Ähnliche Themen

Starthilfe im Auto - Anleitung mit Tipps zum richtigen Vorgehen: Spätestens mit der Zeitumstellung am vergangenen Wochenende sollte klar sein: Es ist Herbst in Deutschland und der Winter steht quasi schon vor...
Problem ruckeln beim kalten Zustand: Hallo, Fahrzeug: 206cc Bj 12.2004, KM:100.000, Benzin, 136PS Habe seit langem ein Problem mit meinem Pug, was mich aber mit der Zeit immer mehr...
Frage zu Probleme Kaltstart / Empfehlung Glühkerzen: Tag Leute. Ich besitze ein BMW E60, 5.30D, 12/2005 Automatik. Ich habe zur Zeit folgendes Problem. Jeden Morgen wenn ich mein Wagen starten...
Megan Coach springt nicht mehr an...!?: Habe seit es kalt wurde probleme mit meinen Megan Coach Bj 96,wenn ich starten will dreht der Anlasser aber Wagen springt nicht an...Lampe, die...
Motor geht im Stand aus!!! Woran liegts?: Moin Brauch mal nen heißen tip! Es geht um meinen Corsa C 1.7cdti. Seit den ersten minusgraden hab ich ein wenig probleme was sich nun zuspitzt...

Sucheingaben

renault 1 9 tdi springt schlecht an

,

renault megane säuft ab wenn es morgens kalt ist

,

renault megane1.9tdi springt schlecht an

Oben