bei kalten Tagen spinnt mein megane !

Diskutiere bei kalten Tagen spinnt mein megane ! im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hallo , habe Probleme mit meinem Megi . Sobald es zur zeit kalt wird spinnt der Drehzahlenbreich. Also der erste start morgens funktioniert...
  • bei kalten Tagen spinnt mein megane ! Beitrag #1
fallen-Angel

fallen-Angel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo , habe Probleme mit meinem Megi .
Sobald es zur zeit kalt wird spinnt der Drehzahlenbreich. Also der erste start morgens funktioniert einwandfrei doch sobald ich stehen bleibe bleibt das standgas über dem Berech 1
dabei gebe ich kein gas wobei er sich auch langsam beruhigt. dann hatte ich letzter zeit wenn ich kurze strecken fahr so ca 2- 7 km dann ebend abstell und wieder starten möchte kommt er nur mit not in gang oder säuft kurz ab. Zündspulen wurden letzten Winter getauscht ( beide ) die dürften doch nicht wieder hi sein oder ? Dann wurde der OT geber mal getauscht doch ich kanns mir solangsam nicht mehr erklären . Achja und wer auf Zündkerzen tippt die kamen auch sommer diesen Jahres neu. erst hatte ich getippt marderbiss doch keiner der Kabel hat nen biss.Naja diese Ficher können ja überall hin also würde ich mich freuen wenn ihr nen tip habt. Denn eigentlich will ich meinen Megane noch nicht abschreiben . Bj 96 2.0 l

• bei kalten Tagen spinnt mein megane ! Beitrag #2
Megane1

Megane1

Punkte Reaktionen
0
vllt luftmengenmesser sitzt am ansaugrohr. oder lehrlaufdrehzahlregler.

• bei kalten Tagen spinnt mein megane ! Beitrag #3
Megane1

Megane1

Punkte Reaktionen
0
könnte auch an der batterie liegen!

Thema:

bei kalten Tagen spinnt mein megane !

bei kalten Tagen spinnt mein megane ! - Ähnliche Themen

Problem ruckeln beim kalten Zustand: Hallo, Fahrzeug: 206cc Bj 12.2004, KM:100.000, Benzin, 136PS Habe seit langem ein Problem mit meinem Pug, was mich aber mit der Zeit immer mehr...
Megan Coach springt nicht mehr an...!?: Habe seit es kalt wurde probleme mit meinen Megan Coach Bj 96,wenn ich starten will dreht der Anlasser aber Wagen springt nicht an...Lampe, die...
T3 geht unter Last aus wenn er warm ist: Hallo Ihr Lieben, mal vorn vorne.... mein Bulli macht seit geraumer Zeit Probleme und vllt könnt Ihr mir bei der Problemfindung helfen...
Megane Coupe 1,6 '96 Motorproblem: Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem Megane, möglicherweise kann mir jemand einen Tip geben. Also immer wenn bei meinem Megane der Motor...
Motor stottert, wenn er kalt ist!: Hallo zusammen! Habe ein Problem mit meinem Renault Megane Cabrio. Vor ca. 1/2 Jahr fing mein Megane im kalten Zustand bei 3000 - 4000 U/m...
Sucheingaben

renault 1 9 tdi springt schlecht an

,

renault megane säuft ab wenn es morgens kalt ist

,

renault megane1.9tdi springt schlecht an

Oben