bei gangwechsel motor aus

Diskutiere bei gangwechsel motor aus im Fiat Tipo / Fiat Tempra Forum im Bereich Fiat; hallo leute bin neu hier vorstellen benjamin 23, aus kölle problem ich habe nen tipo folgendes problem: Er hat ne leichte Macke beim...
FoFo4sp33d

FoFo4sp33d

Threadstarter
hallo leute bin neu hier
vorstellen benjamin 23, aus kölle

problem
ich habe nen tipo

folgendes problem:

Er hat ne leichte Macke beim Gangwechsel bzw. wenn man vom Rückwärtsgang in den Fahrgang D einstellt,

denn geht er ab und an aus, aber wenn man den wagen zuerst in den N-neutralen gang stellt, denn klappts.

Der wagen hat ist an sich super in Schuss nur altersbedingte Schäden, wie ein ganz wenig Rost

Das mit dem Getriebe kommt immer öfter zum Vorschein

denke das ist eine Einstellungssache des Getriebes oder Schwungscheibe, habe aber keinerlei Ahnung davon

bitte helft mir deswegen will den verkaufen da mein schwiegervater mir den geschnekt hat und sich nen anderen wagen zugelegt hat und ihm autos an sich egal sind ( die haben auch gefühle sagsch da immer ) sollen halt funzen am besten keine krankheiten haben

daten:

Hersteller : FIAT

Typ: Tipo 160 1.6 .i.E

Leistung in KW: 57 in PS: 77

Transmission : Automatik 4-Gang P-R-N-D-L

Treibstoff : Benzin oder Super

Euronorm : Schadstoffarm Euro1 oder E2 wenn es jemand versteht

Baujahr / EZ: 09.1992

Kilometerstand: 114039km können aber noch was dazu kommen

Lenkung : Servo

Farbe : Blau

Zustand Karosse : 1A kaum Rost

Digitaler Tacho mit DZM usw. sehr selten im Zusammenspiel mit der Automatik bzw. der einzige den ich jemals sah

Servolenkung, Sportlenkrad verstellbar

Sportauspuffblende mit super Sound

elektrisches Schiebedach

Elektrische Fensterheber vorne, die hinteren manuell

Zentralverriegelung

Tüv : HU sowie AU Mai 08

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

bei gangwechsel motor aus

Sucheingaben

gangwechsel motor aus

,

tipo digitaltacho

,

fiat tipo digitaltacho

bei gangwechsel motor aus - Ähnliche Themen

• Komische "turbo" Geräusche beim Gangwechsel

Komische "turbo" Geräusche beim Gangwechsel: Schaut euch bitte dieses Video von mir an, denn vielleicht hat jemand eine Idee was die Geräusche beim "harten" Gangwechsel sein könnten. 3...
  • komisches Geräusch bei Gangwechsel

komisches Geräusch bei Gangwechsel: Hallo! Kennt vielleicht jemand von euch das komische klappern beim gangwechseln, insbesondere in den unteren gängen und wenn es kalt ist und vor...
  • quietschen bei Gangwechsel?

quietschen bei Gangwechsel?: Hallo habe folgendes Problem mit meinem CLio (BJ 1994 1.4l 63000km) vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen, also seit 2 Tagen...
  • Klackern nach Gangwechsel und weitere Probs

Klackern nach Gangwechsel und weitere Probs: Hallo mal wieder. Meine Probleme nehmen wohl kein Ende. Zuerst muss ich sagen, dass meine OBD-Lampe im Wechsel mal eine Woche an ist und dann mal...
  • Zischen beim Gangwechsel im Golf 3

Zischen beim Gangwechsel im Golf 3: Hi @ all! Habe mal eine Frage. Letztens hab ich bei uns im Ort nen Golf 3 gesehen der immer beim schalten so gezischt hat. Total geil. Ich bin...