Bei 170km/h schluss?

Diskutiere Bei 170km/h schluss? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; guten tach. ich hoffe ihr könnt mir sagen waum bei meinem opel astra f cara 1.8i 66kw bei vollgas schon bei 170km/h schluss ist. also wenn ich...
  • Bei 170km/h schluss? Beitrag #1
AsTrA-F-CaRa

AsTrA-F-CaRa

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
guten tach.

ich hoffe ihr könnt mir sagen waum bei meinem opel astra f cara 1.8i 66kw bei vollgas schon bei 170km/h schluss ist.

also wenn ich mitn 4 gang mal ordentlich stoff gebe kommt er auch ruckzuck auf 160/170km/h aber sobald ich den 5´ten gang einlege kommt gar nichts mehr oder wird sogar oftmals langsamer. es steht zwar in den papieren drin, dass die höchstgeschwindigkeit bei 170 liegt aber dieser wert stimmt meist eh nicht.
mein kumpel hat den astra 1.6i 75ps und dieser fährt locker an die 180 ran.aber warum meiner net wenn der mehr ps hat?

ich hab mir auch sagen lassen das sich die höchstgeschwindigkeit mit nem sportluffi nach oben verlagert aber dieses is bei mir auch nicht der fall.

kann mir einer dazu was sagen?
vielen dank im voraus
gruß Andre

• Bei 170km/h schluss? Beitrag #2
AsTrA-F-CaRa

AsTrA-F-CaRa

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo?kann keienr was dazu sagen?

• Bei 170km/h schluss? Beitrag #3
V

vauxhall

Punkte Reaktionen
0
Mhh kA, ich schaff mit meinem kleinen 1.4L corsa 200 tachoanschlag und das auf grader strecke :D :D

• Bei 170km/h schluss? Beitrag #4
O

Opelracer

Punkte Reaktionen
0
sag mal wie hast du den denn so vorher gefahren
schonend nur bei 2000 turen oder
wie?
und der vorbesitzer wie hat der den denn gefahren?

• Bei 170km/h schluss? Beitrag #5
A

---<AstraFRacer>---

Punkte Reaktionen
0
Hm das kapier ich net soganz ich fahr nen astra F bj93 1.4L 60PS und packe auf der geraden 190/Kmh und steigungen hoch 140-160/kmh könnte am getriebe liegen das der fünfte zu lang ist. Weil wenn er im fünften langsamer wird dann muss das daran liegen.
Wenn du willst das er ein bisschen besser geht (is aber net billig) dann kauf dir ne komplettanlage und nen fächerkrümmer dann müsste es gehen.
Mfg.
AstraFRacer

• Bei 170km/h schluss? Beitrag #6
V

vauxhall

Punkte Reaktionen
0
1 Vorbestitzer meine Mama :D

Die Tuckerte maximal 100 Auf der AB.

Naja scheuch den halt mal eins zwei tage, bis der tank leer is und immer schön vollpinn.

denke mal deiner is verdammt verrußt. fahr den mal frei, ansonsten mach mal Motorreiniger mit in den Tank ( 500ml ca 5 euro bei ATU ).

• Bei 170km/h schluss? Beitrag #7
AsTrA-F-CaRa

AsTrA-F-CaRa

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
motorreiniger is mal ne gute idee, ahb ich auch schon von gehört!
also wie der vorbesitzer damit gefahren is weiß ich net aber getunt hat er den schon und das sagt einiges.
motor ausgeräuchert hab ich auch schon, 4. gang und gib ihn aber hilft nichts.
der wagen fuhr soweit ich weiß immer diese geschwindigkeit solange ich den hab.

was ich dazu noch sagen muss is dass er im 4. und im 5. nicht höcher als 4000rpm dreht

Thema:

Bei 170km/h schluss?

Sucheingaben

wie ist eine opel astra mit 170km

,

bei 170kmh

Oben