Behr oder Valeo Heizungskühler??

Diskutiere Behr oder Valeo Heizungskühler?? im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; hallo, ich habe hier in Forum gelesen, wie man den Heizungskühler abbaut un bereinigt. Die Beschreibung war sehr gut. Ich kann auc dazu raten, den...
P

peterhess

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich habe hier in Forum gelesen, wie man den Heizungskühler abbaut un bereinigt.
Die Beschreibung war sehr gut.
Ich kann auc dazu raten, den Fahrersitzplatz abzuschrauben und an der Seite zu legen, damit man sich beim Abbauen auf dem Rücken liegt.
Es hat bei mir funktioniert.

Nun zu der Frage...
Nachdem ich den Heizungskühler abgebaut habe und ihm grüdlich bereinigt, komme ich auf die Idee ihn doch auszutauschen.
Auf dem Kühler steht BEHR!
Dies ist aber doppel so teuer wie der zweite Typ VALEO! (55 zu 29 Euro).

Kann ich VALEO Kühler einbauen, wo ein BEHR Kühler eingabaut war??
gibt es ein Unterschied?
Hat irgendeiner es versucht? geklappt oder nicht?

danke für eure Hilfe Voraus.

Grüße

Peter
 
P

peterhess

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
danke. hat sich erledigt...
ich habe doch BEHR eingebaut und das Auto geht wieder warm.

Grüße

peter
 
Thema:

Behr oder Valeo Heizungskühler??

Sucheingaben

peter hess heizungsbau

,

behr oder valeo

,

valeo kühler gewechselt

,
renault laguna unterschied behr und valeo heizsystem
, unterschied heizungsküler valeo, kühler behr laguna ii
Oben