beheizbare Außenspiegel

Diskutiere beheizbare Außenspiegel im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Ich habe mir einen Tucson 2,0 2WD als Sondermodell zugelegt. Leider sind die Außenspiegel nicht beheizbar. Weiß jemand ob die Kabel schon liegen...
S

Stubra

Threadstarter
Ich habe mir einen Tucson 2,0 2WD als Sondermodell zugelegt.
Leider sind die Außenspiegel nicht beheizbar.
Weiß jemand ob die Kabel schon liegen, so das man die beheizbaren
Spiegel einfach nachrüsten kann?

M

micha75

Spiegelheizung

Die kabel für die Spiegelheizung liegen in der Tür bis zum Spiegel, ich glaube dies war Pin 7 und 8. Am Spiegel sind nur die anderen 3 Pins belegt. Musst also im Spiegel 2 Kabel ziehen und 2 Spiegelgläser mit Heizung haben. Teile-Nummer 87621-2E520 und 87611-2E220 meine ich waren die Spiegelgläser.

T

tom01

micha75 schrieb:
Die kabel für die Spiegelheizung liegen in der Tür bis zum Spiegel, ich glaube dies war Pin 7 und 8. Am Spiegel sind nur die anderen 3 Pins belegt. Musst also im Spiegel 2 Kabel ziehen und 2 Spiegelgläser mit Heizung haben. Teile-Nummer 87621-2E520 und 87611-2E220 meine ich waren die Spiegelgläser.
Kosten für die Umrüstung (ca.)?

michi21

michi21

Ein Spiegelglas kostet 45 Euro incl. 20% Mehrwertsteuer

N

ninscher

Spiegelheizung

Hallo, möchte eine Spiegelheizung für den Tucson nachrüsten. Kann mir jemand sagen,
wie diese eingebaut wird bzw. wie das Spiegelgehäuse geöffnet wird ?

Aussteiger

Aussteiger

Stubra schrieb:
Ich habe mir einen Tucson 2,0 2WD als Sondermodell zugelegt.
Leider sind die Außenspiegel nicht beheizbar.
Weiß jemand ob die Kabel schon liegen, so das man die beheizbaren
Spiegel einfach nachrüsten kann?
Ich habe auch einen 2,0 2WD Sondermodell. Bei mir sind die Außenspiegel aber beheizbar.

Dazu muss man die Heckscheibenheizung einschalten. Dann werden auch die Außenspiegel beheizt.

Liebe Grüsse

D

Darastrix

ist bei mir genauso

haben den 2.0 2WD auch als sondermodell

mir wurde vom händler gesagt das die spiegel automatisch heizen wenn man die heckscheibe beheizt...einen extraknopf gibt es nicht.

grüsse

N

nana35

ebenfalls 2,0 wd sondermodell

Heckscheibe an und schon funzt es

Thema:

beheizbare Außenspiegel

Sucheingaben

spiegelheizung hyundai tucson

,

heizen seitenspiegel hyundai tucson

,

hyundai tucson spiegelheizung nachrüsten

,
schalter für elektrische spiegelheizung bei hyundai tucson bj. 2016
, aussenspiegel recht hyundai tucson beheizbare, beheizbare seitenspiegel im hyundai tucson, aussenspiegelheizung hyundai tycson, spiegel beheizen Hyundai tucon, hyndai tucson baujahr 2006 schalter fuer beheizbare aussenspiegel, Tucson beheizbarer Außenspiegel, HYNDAI IX 20 WIE AKTIVIERE ICH DIE BEHEIZBAREN AUSSENSPIEGEL, hyundai tucson linker außenspiegel, kabel für beheizbare außenspiegel tucson, hyundai tucson 2016 spiegelheizung, hyundai tucson beheizbare außenspiegel, 87621-2e520 und 87611-2e220, nachrüsten beheizbarer spiegel tucson, hyundai tucson außenspiegel beheizen einschalten, autoextrem tucson beheizbare spiegel, aussenspiegel heizung hyundai tucson einschalten, hat tucson beheizbare außensoiegel, Mazda 3 spiegelheizung nachrüsten, spiegelheizung nachrüsten hyundai, wo wird beim hyundai tucson die spiegelheizung eingeschaltet, tucson aktivierung außenspiegelheizung

beheizbare Außenspiegel - Ähnliche Themen

• Beheizbare Außenspiegel?

Beheizbare Außenspiegel?: Ich habe grad bei zahlreichen Angeboten im Internet gesehen, dass de Kalos über beheizbare Außenspiegel verfügen würde... Habt ihr sowas auch /...
  • Beheizbare Aussenspiegel -Frage-

Beheizbare Aussenspiegel -Frage-: Hallo wollt mal von euch wissen wie lange es dauert bis das eis von euren aussenspiegel weg ist wenn die heizung an gemacht wurde? Die...
  • Beheizbare Aussenspiegel, Innenspiegel

Beheizbare Aussenspiegel, Innenspiegel: Hallo, hat jemand von Euch beheizbare Aussenspiegel im Santa Fe Bj 2008? Schaltet man die extra ein oder sind die immer aktiv? Hat jemand schon...
  • beheizbare Aussenspiegel

beheizbare Aussenspiegel: Hallo in das weite Forum, ich hatte schon vor längerer Zeit schon mal angefragt wegen beheizbare Aussenspiegel an meinen Passat Variant Bj 06.98...
  • [B] Golf 3 elektrische und beheizbare Aussenspiegel

[B] Golf 3 elektrische und beheizbare Aussenspiegel: Ich biete hier ein Paar Aussenspiegel für den Golf 3 an. Ideal um auf elektrische und beheizte Spiegel umzubauen. Leider ist das Glas der...