beheizbae Außenspiegel

Diskutiere beheizbae Außenspiegel im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallo, mal wieder eine frage, und zwar habe ich in meinem Stilo beheizbae Außenspiegel und weiß aber nicht wie man sie anschaltet oder in welcher...

AxelF112

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
45
Ort
Aachen
Hallo,

mal wieder eine frage, und zwar habe ich in meinem Stilo beheizbae Außenspiegel und weiß aber nicht wie man sie anschaltet oder in welcher Verbindung sie automatisch an gehen(Heckscheibenheitzung)

MfG ÄxelF
 

DriverXYZ

Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
333
Jupp, glaube mit der Heckscheibenheizung!
 

olipa

Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
22
Ort
35418 Buseck
...genau....die gehen an wenn Du die heizbare Heckscheibe anmachst......
 
Thema:

beheizbae Außenspiegel

beheizbae Außenspiegel - Ähnliche Themen

Auto aus, Außenspiegel, Radioantenne knackt: Hallo, danke das ich hier schreiben darf und vielleicht kennt das ja der ein oder andere auch. (Bin Anfängerin ^^") Ich habe ein Renault Twingo...
Berlingo MF 2005 Heizbare Heckscheibe und Außen Spiegel Defekt!: Hallo bei meinem Berlingo wurde der Außenspiegel abgefahren ,habe einen neuen Spiegel eingebaut und nicht an die Kabel gedacht die leider später...
Renault BJ 2006 ABS/ESP Sensorkabel HA: Hallo, bei meinem Renault Megane II CC Baujahr 2006 habe ich ein Problem mit dem ESP/ABS. Ich war schon einmal in einer kleinen Werkstatt, die...
Clio 2, Baujahr 2001 - Wegfahrsperre blinkt zu schnell und leiert nicht: Hallo, Bitte hilft mir! ich habe seit letzte Woche Probleme mit meinem Auto... erstmal öffnete die Fahrertür nicht automatisch und dachte es ist...
Satteren Sound bei Audi A3 8p 1.4: Hallo, Ich besitze seit knapp 3 Monaten einen Audi A3 8p 1.4 bj2011 und wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit Abgasanlagen ab kat hat für einen...
Oben