Begrüßung

Diskutiere Begrüßung im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Wollt nur mal hallo sagen,lese schon ne weile mit habe mich jetzt entschieden mich anzumelden.fahre seit august 2003 einen roten 1.4sx,und habe...
R

RedBull1.4sx

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
71691 Freiberg
Wollt nur mal hallo sagen,lese schon ne weile mit habe mich jetzt entschieden mich anzumelden.fahre seit august 2003 einen roten 1.4sx,und habe einiges auch schon selber gemacht,und ich glaube ich kann euch bei ein paar fragen auch helfen!
 
Flow66

Flow66

Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
55278 Selzen
Hallo alle Fiat Fahrer...

bin ebenfalls neu hier und absoluter Fiat Bravo Neuling... Fahre:

Fiat Bravo 1,4 12V
75PS, rot, 140 tkm, alle wichtigen Verschleißteile neu

Gibt es irgendetwas absolut wesentliches was ich über den Fiat Bravo wissen muss?

Bis dahin, Gruß Flo :D
 
G

Golf 3 GTI-VR6

Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

auch von mir Herzlich Willkommen hier an Board !!

Wünsche dir viel Spass weiterhin... ;)

MfG
Marcel
 
Thema:

Begrüßung

Begrüßung - Ähnliche Themen

Tuning Adly Herkules Interceptor 50: Hallo, und zwar habe ich eine Adly interceptor 50 von Herkules. Ich habe schon einiges machen lassen. 70ccm Mineralli Zylinder, 23mm Vergaser...
Leerlaufregler tauschen Doblo 223 Cargo 1.6 Natrual Power: Hallo Doblo-Gemeinde, mein Doblo Cargo ruckelt immer bisschen im Leerlauf egal ob Gas oder Benzin. Drosselklappe hab ich schon ausgebaut und...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
1 Gang geht ab und zu nicht raus: Abend, Ich fahre seit kurzem ein Ford fiesta ,Baujahr 2013. Er hat knapp 75000 runter. Seit gestern habe ich ein Problem. Bin schon eine halbe...
Renault Espace Elektronik Problem?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Espace. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, das die Temperaturanzeige nicht mehr steigt. Jetzt geht er...
Oben