Begrüßung

Diskutiere Begrüßung im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Wollt nur mal hallo sagen,lese schon ne weile mit habe mich jetzt entschieden mich anzumelden.fahre seit august 2003 einen roten 1.4sx,und habe...

RedBull1.4sx

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
4
Ort
71691 Freiberg
Wollt nur mal hallo sagen,lese schon ne weile mit habe mich jetzt entschieden mich anzumelden.fahre seit august 2003 einen roten 1.4sx,und habe einiges auch schon selber gemacht,und ich glaube ich kann euch bei ein paar fragen auch helfen!
 

Flow66

Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
8
Ort
55278 Selzen
Hallo alle Fiat Fahrer...

bin ebenfalls neu hier und absoluter Fiat Bravo Neuling... Fahre:

Fiat Bravo 1,4 12V
75PS, rot, 140 tkm, alle wichtigen Verschleißteile neu

Gibt es irgendetwas absolut wesentliches was ich über den Fiat Bravo wissen muss?

Bis dahin, Gruß Flo :D
 

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Ort
74423 Obersontheim
Hi!
Herzlich Willkommen hier bei AutoExtrem!
Wünsche dir weiterhin viel Spaß!

M.f.G. Oli
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Hi,

auch von mir Herzlich Willkommen hier an Board !!

Wünsche dir viel Spass weiterhin... ;)

MfG
Marcel
 
Thema:

Begrüßung

Begrüßung - Ähnliche Themen

Pit bike 125ccm springt nicht an: Hallo, vlt kann mir von euch einer helfen! Ich habe mir ein pit bike gekauft. Habe die lichtmaschine, vergaser, Zündkerze, Zündspule neu gemacht...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
saxonette umschreiben auf 45kmh was stimmt jz wirklich ?: Hallo ich bräuchte mal etwas hilfe bezüglich paar fragen hab im forum (nicht hier) wenn kennen gelernt der seine saxonette auf 45kmh umgemeldet...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Oben