Befestigungsmaterial für Spoiler

Diskutiere Befestigungsmaterial für Spoiler im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hey Leute1 hab für meinen Bravo Spoiler gekauft (Front und heck), nun die Frage wo bekomme ich Befestigungsmaterial her? Kleber oder sonstiges...

benne85

Threadstarter
hey Leute1 hab für meinen Bravo Spoiler gekauft (Front und heck), nun die Frage wo bekomme ich Befestigungsmaterial her? Kleber oder sonstiges? Hoffe ihr könnt mir helfen!
MFG Benjamin

Xone

Geh zu nem Händler, der auch Tuningzubehör führt der hat sowas. Oder schau bei ebay.

Thema:

Befestigungsmaterial für Spoiler

Befestigungsmaterial für Spoiler - Ähnliche Themen

Radio 4500 eon CODE VERLOREN: Hey ruderbernd. es tut mir leid das ich sie störe aber ich hoffe sie könnten mir weiter helfen um mein Code zur aktivieren leider als ich es...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Radio Code für 4500 RDS EON: Hallo liebe Community, ich habe am Wochenende für meinen Fiesta ein neues Radio gekauft, dort fehlt leider der Code :-( könnte mir hier jemand...
Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
VW T-Roc R mit 310 PS vor der Premiere - auch als Cabrio?: Das SUV T-Roc ist der neue Star im Portfolio von VW, da es sich noch besser verkauft, als der große Bruder Tiguan. Zudem bietet das relativ...

Sucheingaben

befestigungsmaterial auto spoiler

,

befestigungsmaterial brava

Oben