Befestigung

Diskutiere Befestigung im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hi, ich hab jetzt seit ner woche ne bassbox und nen verstärker im kofferaum rumfahren und da wollt ich mal fragen wir ihr das befestigt habt...

Joker237

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
59
hi,

ich hab jetzt seit ner woche ne bassbox und nen verstärker im kofferaum rumfahren und da wollt ich mal fragen wir ihr das befestigt habt. Also die bassrolle hab ich mal mit nem seil an der seite festgezurt aber die endstufe rutscht munter hin und her. Hab überlegt das mit klett an den rücksitzen festzumachen! hält das? oder is es besser das mit ner holzplatte am kofferaumboden zu verschrauben? hab nen golf 3 und kofferaum sollte schon nochn bissl platz ham is jetzt aber net soo wichtig!
danke für eure ideen

marius.
 

FRAGgienator

Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
422
Mo!n

Ich habe meine Endstufe Anfangs an die Rücksitzbank geschraubt. Die war aus Blech und da hab ich einfach reingebohrt. Billigste Lösung
 

debeatmaster

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
4
was hälst du denn davon wenn du einfach eine Holzplatte passend tu deinem Kofferraum zuschneidest die schön mit Teppich beziehst und dann darauf die Endstufe befestigst !?!
 

Joker237

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
59
jup hab ich genauso gemacht aber trotzdem danke für den tip

gruss marius
 

bvsebastian

Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
54
so habe meine endstufe in meinem punto mit klettband an die seite dran gemacht hält auch super, zudem die bassrolle mit 2 spanngurten befestigt und ebenfalls einem klettband unten ander bassrolle, damit sie net hin un her rutscht! Die Spanngurte musst du gucken wie du sie am besten befestigst, da ich sitzbezüge drauf habe, ahbe ich sie über den sitzgezogen unten wieder raus und dann irgendwo wo gerade platz war und es hielt befestigt!
 
Thema:

Befestigung

Oben