Befestigung

Diskutiere Befestigung im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hi, ich hab jetzt seit ner woche ne bassbox und nen verstärker im kofferaum rumfahren und da wollt ich mal fragen wir ihr das befestigt habt...
Joker237

Joker237

Threadstarter
hi,

ich hab jetzt seit ner woche ne bassbox und nen verstärker im kofferaum rumfahren und da wollt ich mal fragen wir ihr das befestigt habt. Also die bassrolle hab ich mal mit nem seil an der seite festgezurt aber die endstufe rutscht munter hin und her. Hab überlegt das mit klett an den rücksitzen festzumachen! hält das? oder is es besser das mit ner holzplatte am kofferaumboden zu verschrauben? hab nen golf 3 und kofferaum sollte schon nochn bissl platz ham is jetzt aber net soo wichtig!
danke für eure ideen

marius.

F

FRAGgienator

Mo!n

Ich habe meine Endstufe Anfangs an die Rücksitzbank geschraubt. Die war aus Blech und da hab ich einfach reingebohrt. Billigste Lösung

D

debeatmaster

was hälst du denn davon wenn du einfach eine Holzplatte passend tu deinem Kofferraum zuschneidest die schön mit Teppich beziehst und dann darauf die Endstufe befestigst !?!

Joker237

Joker237

Threadstarter
jup hab ich genauso gemacht aber trotzdem danke für den tip

gruss marius

B

bvsebastian

so habe meine endstufe in meinem punto mit klettband an die seite dran gemacht hält auch super, zudem die bassrolle mit 2 spanngurten befestigt und ebenfalls einem klettband unten ander bassrolle, damit sie net hin un her rutscht! Die Spanngurte musst du gucken wie du sie am besten befestigst, da ich sitzbezüge drauf habe, ahbe ich sie über den sitzgezogen unten wieder raus und dann irgendwo wo gerade platz war und es hielt befestigt!

Thema:

Befestigung

Befestigung - Ähnliche Themen

• Ford Fiesta mk7 Kotflügelschraube hinter Dreiecksscheibe wieder befestigen?

Ford Fiesta mk7 Kotflügelschraube hinter Dreiecksscheibe wieder befestigen?: Hallo liebe Leute! Ich habe einen Ford Fiesta mk7 Baujahr 2010. Hatte letztens eine Wildunfall und seitdem ist der Kotflügel hinter der kleinen...
  • Befestigung Frontspoiler???

Befestigung Frontspoiler???: hallo, endlich ein paar frontspoiler ersteigert. bloß wie werden sie befestigt? leider bei bereits verbauten noch nicht gesehen. hab gesehen das...
  • Ford Mondeo BNP Kombi Befestigung Starterbatterie

Ford Mondeo BNP Kombi Befestigung Starterbatterie: Hallo, ich möchte wissen, wie die Starterbatterie des Ford Mondeo MK1 original ab Werk gegen Verrutschen fixiert ist. Gibt es als Fixierung "nur"...
  • Befestigung Teppichboden Beifahrerseite rechts oben

Befestigung Teppichboden Beifahrerseite rechts oben: Hallo, ich möchte gerne wissen wie bei meinem Ford Mondeo auf der Beifahrerseite, ganz vorne rechts der Bodenbelag (Teppichboden) befestigt ist...