Befestigung Unterbodenbeleuchtung

Diskutiere Befestigung Unterbodenbeleuchtung im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hi leute ich habe mir ne unterbodenbeleuchtung gekauft die aus 2 röhren je 95cm und 2 je 135cm besteht..vorn und hinten ist die befestugung kein...
Q

q3stanky

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi leute ich habe mir ne unterbodenbeleuchtung gekauft die aus 2 röhren je 95cm und 2 je 135cm besteht..vorn und hinten ist die befestugung kein problem ..nur die seitlichen langen..hinter den schwellern ist eine rinne längs des autos. dort drinn wären die röhren gut aufgehoben(wegen aufsitzen und so). nun muss ich die ja irgendwie festmachen und dazu müsste ich je 4 kleine (m3) löcher in tragende teile bohren.....gibts ne bessere möglichkeit?...leute mit erfahrung ?
 
Thema:

Befestigung Unterbodenbeleuchtung

Befestigung Unterbodenbeleuchtung - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...
an alle die ihren 1.1 ,1.2 , 1.3 ,1.4 , 1.5 l usw mehr ps geben möchten: Hallo es gibt ja sehr viele hir im forum die was auß ein 1.1 , 1.2 usw Motoren was raus hollen wollen ( ich war auch mal einer davon :)) )...
Verspoilerung XR2i an Fiesta GFJ 4 Türer: Hi ihr.....:D habe gestern meine Xr2i Verspoilerung angepasst und an den 4 Türer gebaut...war das ne schei... arbeit, ich hatte es voll nachher...
Punto hass: Guden Leute. Wollte euch mal meine Geschichte und die des ( bekloptem ) Puntos erzählen. gekauft habe ich ihn im September 2006. 2. te hand von...

Sucheingaben

befestigung am unterboden auto

Oben