Befestigung Unterbodenbeleuchtung

Diskutiere Befestigung Unterbodenbeleuchtung im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hi leute ich habe mir ne unterbodenbeleuchtung gekauft die aus 2 röhren je 95cm und 2 je 135cm besteht..vorn und hinten ist die befestugung kein...

q3stanky

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
8
Hi leute ich habe mir ne unterbodenbeleuchtung gekauft die aus 2 röhren je 95cm und 2 je 135cm besteht..vorn und hinten ist die befestugung kein problem ..nur die seitlichen langen..hinter den schwellern ist eine rinne längs des autos. dort drinn wären die röhren gut aufgehoben(wegen aufsitzen und so). nun muss ich die ja irgendwie festmachen und dazu müsste ich je 4 kleine (m3) löcher in tragende teile bohren.....gibts ne bessere möglichkeit?...leute mit erfahrung ?
 
Thema:

Befestigung Unterbodenbeleuchtung

Befestigung Unterbodenbeleuchtung - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...
Kleines Auspuffproblem: Hi, ich wage mich mal als Alfa fahrer in dieses Forum :) Es handelt sich um einen 206 BJ 2001 Grand Filou 60 PS 1.4er Habe bei dem Wagen...
Mein Kofferraumausbau im Mondeo Turnier MK2-V6: Hi Leute! Ich wollte euch mal meinen Kofferraumausbau vorstellen. Der leider noch nicht ganz vertig ist. Verbaute Komponenten sind: Headunit...
Golf 2 Sound Tuning Ab Vergaser PLZ Lesen: Servus, liebe leute ich habe mal ne Frage: ALso ich hab bissle rumgesponnen und habe mit mit nem PVC (Plastik) Rohr nen Ansaugrohr gebastellt der...

Sucheingaben

befestigung am unterboden auto

Oben