Befestigung offener Luftfilter?

Diskutiere Befestigung offener Luftfilter? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen! Hab da ein kleines Problem! Ich habe mir in meinen Golf 2 einen offenen Luftfilter eingebaut und nun baumelt er da so mehr oder...
V

vwdani

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Hab da ein kleines Problem! Ich habe mir in meinen Golf 2 einen offenen Luftfilter eingebaut
und nun baumelt er da so mehr oder weniger frei rum. Nun meine Frage! Wie kann ich den Luftfilter befefestigen?
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Vielen Dank schon im vorraus!

Mfg, vwdani

V

VR6 Freak

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hört sich an, als wenn du ihn gebraucht gekauft hast. Normaler Weise ist noch ein Befestigungshalter dabei. Dieser verleiht der ganzen Konstruktion dann Stabilität.
Ohne das der Filter richtig sitzt, würde ich nicht mit ihm fahren. Der Motor könnte sich sonst Falschluft ziehen...

V

vwdani

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Nein der ist schon neu aber ne Halterung war nicht dabei. Ich hab schon geschaut, weil bei K&N ist eine dabei und einzeln hab ich leider keine gefunden.

Thema:

Befestigung offener Luftfilter?

Befestigung offener Luftfilter? - Ähnliche Themen

Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...
Auto dämmen, welches Alubutyl?: Hallo zusammen, ich bin Neuling, suche gerade in den Foren eine Lösung für mein Problem. Ich möchte in meinem VW Golf Sound verbessern, die...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...

Sucheingaben

vr6 sportluftfilter halterung

,

luftfilter befestigung fiat punto

,

k&n luftfilter golf 2 halter

,
golf2 sportluftfilter halterung
, golf2 ohne luftfiltereinsatz fahren, offenen luftfilter befestige golf 2, luftfilter gehäusebefstigung golf 2, sportluftfilterhalterung golf 3, vr6 sportluftfilter befestigung, befestigung sportluftfilter golf 2
Oben