Befestigung offener Luftfilter?

Diskutiere Befestigung offener Luftfilter? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen! Hab da ein kleines Problem! Ich habe mir in meinen Golf 2 einen offenen Luftfilter eingebaut und nun baumelt er da so mehr oder...
  • Befestigung offener Luftfilter? Beitrag #1
V

vwdani

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Hab da ein kleines Problem! Ich habe mir in meinen Golf 2 einen offenen Luftfilter eingebaut
und nun baumelt er da so mehr oder weniger frei rum. Nun meine Frage! Wie kann ich den Luftfilter befefestigen?
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Vielen Dank schon im vorraus!

Mfg, vwdani

• Befestigung offener Luftfilter? Beitrag #2
V

VR6 Freak

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hört sich an, als wenn du ihn gebraucht gekauft hast. Normaler Weise ist noch ein Befestigungshalter dabei. Dieser verleiht der ganzen Konstruktion dann Stabilität.
Ohne das der Filter richtig sitzt, würde ich nicht mit ihm fahren. Der Motor könnte sich sonst Falschluft ziehen...

• Befestigung offener Luftfilter? Beitrag #3
V

vwdani

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Nein der ist schon neu aber ne Halterung war nicht dabei. Ich hab schon geschaut, weil bei K&N ist eine dabei und einzeln hab ich leider keine gefunden.

Thema:

Befestigung offener Luftfilter?

Befestigung offener Luftfilter? - Ähnliche Themen

Motor stottert und zieht nicht bei Teillast: Hallo, ich habe seit einiger Zeit nun das Problem, dass bei meinem Golf 4 Variant mit Automatik der Motor, vor allem im warmen Zustand, in der...
Links Rückfahrlicht geht nicht: Hallo, und zwar habe ich ein Problem habe ein Golf IV Variant 2.0 Liter Baujahr 1999 ist ein Kombi und ein Rückfahrlicht links geht nicht...
Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Renault Espace Elektronik Problem?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Espace. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, das die Temperaturanzeige nicht mehr steigt. Jetzt geht er...
Übernahme Dachreparatur Astra Twin Top: Hallo, wie auch schon in nicht wenigen Beiträgen beschrieben, hat es leider auch das Dach meines Astra Twin Tops erwischt. Öffnen ging noch, aber...
Sucheingaben

vr6 sportluftfilter halterung

,

luftfilter befestigung fiat punto

,

k&n luftfilter golf 2 halter

,
golf2 sportluftfilter halterung
, golf2 ohne luftfiltereinsatz fahren, offenen luftfilter befestige golf 2, luftfilter gehäusebefstigung golf 2, sportluftfilterhalterung golf 3, vr6 sportluftfilter befestigung, befestigung sportluftfilter golf 2
Oben