Befestigung an Seitenverkleidung?

Diskutiere Befestigung an Seitenverkleidung? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi bin gerade dabei meine Seitenverkleidungen mit Kunstleder zu beziehen. So hab jetzt folgendes Problem wie bekomme ich das Stoffteil das ich...

fiat_bravo80

Threadstarter
Hi
bin gerade dabei meine Seitenverkleidungen mit Kunstleder zu beziehen.
So hab jetzt folgendes Problem wie bekomme ich das Stoffteil das ich jetzt bezogen habe an die Seitenverkleidung dran. Habs schon mit Heißkleber versucht geht aber net so wirklich :( . Kann mir jemand helfen wäre nett.

DJ-TNT

Hi, hab das gleiche damals bei meinem Punto auch gemacht. Am besten kaust du dir einen speziellen Kleber von Patex. Bekommst du in jdem baumarkt (is so ne schwarz/rote dose). Der hällt auch bei größeren Temperaturen. Wenn du so einen 0815 Kleber nimmst, fällt im sommer wenns schon heiß is alles wieder ab.

Gruss TNT

HGTwoz

rrichdisch!

Und wenn Du die Suche benutzt bekommste sogar richtig gute Angaben, welcher Kleber usw.

Schreib mal HGT-X Dream Car an, der kann Dir wirklich ganz genau sagen, wie Du was machen musst. Hat ja genug Übung, der Bub, falscher Kleber und schon kam ihm der Himmel im Sommer entgegen... :D

Thema:

Befestigung an Seitenverkleidung?

Befestigung an Seitenverkleidung? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Auto verkaufen: professionelle Bildbearbeitung erhöht die Absatzchancen [Sponsored Post]: Wer privat und vor allem als Händler Fahrzeuge verkaufen will, kann mit aussagekräftigen Bildern die Chancen auf einen schnellen Erfolg deutlich...
Gewährleitung auf Motor?: Hallo Leute habe folgendes Problem und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Habe mir vor ca 3 Wochen einen VW Lupo Bj. 1999, neuem TÜV und AG...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Offrrrroad: 5 Tipps für richtig gute Ackerlaune: Abseits von Beton und Asphalt ist das Revier von Mercedes-G, Land Rover und Toyota Land Cruiser. Doch einfach so die Untersetzung reinhauen und in...
Oben