Beeinflussen verschiedene Felgen die Reichweite des Audi e-Tron?

Diskutiere Beeinflussen verschiedene Felgen die Reichweite des Audi e-Tron? im Audi e-tron Forum im Bereich Audi Elektroauto; Sind die Felgen des Audi e-Tron nur für die Optik interessant oder stimmt es, dass die Felgengröße auch die Reichweite verändert? Sind das wenn ja...
M

MacheteCortez

Threadstarter
Sind die Felgen des Audi e-Tron nur für die Optik interessant oder stimmt es, dass die Felgengröße auch die Reichweite verändert? Sind das wenn ja dann deutliche Unterschiede oder kann man das bei der Kaufplanung eher vernachlässigen?

Thema:

Beeinflussen verschiedene Felgen die Reichweite des Audi e-Tron?

Beeinflussen verschiedene Felgen die Reichweite des Audi e-Tron? - Ähnliche Themen

• Frostschutzmittel in verschiedenen Farben mischen - Geht das und was bedeuten die Farben?

Frostschutzmittel in verschiedenen Farben mischen - Geht das und was bedeuten die Farben?: Frostschutzmittel gibt es verschiedenen Farben, wobei man meist noch blau, grün und rot sieht, und so mancher fragt sich was diese Farben...
  • Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?

Gefahren im Tunnel - Wie soll man sich bei verschiedenen Problemen in einem Tunnel verhalten?: Auf offener Straße sind die meisten Gefahrensituationen leicht einzusehen und auch eher leichter einzuschätzen aber was, wenn man sich in einem...
  • Kann Lautsprechermagnet den Klang beeinflussen? corsa c

Kann Lautsprechermagnet den Klang beeinflussen? corsa c: Hi, ich wollte mal nachfragen, ob sich der große,kräftige Lautsprechermagnet des Audio System Rx 165 Pro, eingebaut im Corsa C nachteilig auf den...
  • Sich beeinflussende Änderungen zwanghaft eintragen lassen?

Sich beeinflussende Änderungen zwanghaft eintragen lassen?: N'Abend. Erst mal sry wenn diese Frage schon xx mal gestellt wurde :O Folgende Situation: Ich habe 2 Änderungen vorgenommen. 1. Tieferlegung...
  • Können Dämpfer eine Tieferlegung beeinflussen??

Können Dämpfer eine Tieferlegung beeinflussen??: Ich bin mir da absolut nicht sicher. Kann jemand ein Defenetives J oder nein sagen. Hintergrund der Frage ist: Mein Astra F GSI war schon...