Bedürfnisse von Frauen und Männern

Diskutiere Bedürfnisse von Frauen und Männern im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; http://www.frauenfeindlichesarschloch.de/umarmen.html
Spidercane

Spidercane

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
30419 Hannover
Wie geil ich kann nicht mehr das ist echt gut!!!
Das muss ich mir merken falls meine frau so anfängt...
 
EvilMichi

EvilMichi

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pforzheim
har har bin zwar ne Frau hab mich trotzdem fast weggeschmissen vor lachen... :D
 
R

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.280
Punkte Reaktionen
80
Ort
NRW
Der ist auch voll der Hammer.
 
2

2advanced

Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Haha danke du hast mir den Tag gerettet!
 
Thema:

Bedürfnisse von Frauen und Männern

Bedürfnisse von Frauen und Männern - Ähnliche Themen

Motor springt nicht mehr an.: Hallo zusammen Mittlerweile hab ich das dritte Motorsteuergerät eingebaut. Das erst ist durchgebrannt. Das 2te eine Ahnung gibt kein Signal von...
Sharan VR6 4motion springt nicht an: Hallo ich habe Mal eine Frage ich habe die Kopfdichtung bei mein Sharan gewechselt und alles wieder zusammen gebaut mit mein Mann der kfz gelernt...
radiocode fehlt: hallo, ich bin neu hier. mein mann hat sich ein renault laguna gekauft. leider fehlt der code vom radio und im brief steht kein herstellereintrag...
Mein "Renn-Saxo".....: Mein "Renn-Wagen" hört auf den Namen Saxo 1.1 Bj. 2000 mit "gigantischen" 60PS! Auf einem der Bilder sieht man den Wagen in der "Werkstatt des...
Skoda Citigo e iV und seine realistische Reichweite?: Meine Frau will zukünftig auch auf ein E-Auto umsteigen und ihr würde der Skoda Citigo e iV zusagen und vollkommen ausreichen. Allerdings wohnen...
Oben