Bedienungsanleitung In Deutsch / Thema übergabeinspektion / Notfallpasswort ???????

Diskutiere Bedienungsanleitung In Deutsch / Thema übergabeinspektion / Notfallpasswort ??????? im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hi Leute: Woher bekomme ich eine deutsche Santa Fe Bedienungsanleitung ?? Günstig ?? Hat jemand Erfahrung mit der so genannten...
N

NEMO69

Threadstarter
Hi Leute:

Woher bekomme ich eine deutsche Santa Fe Bedienungsanleitung ?? Günstig ??

Hat jemand Erfahrung mit der so genannten Übergabeinspektion ? Wird die bei EU-Importen automatisch gemacht ?

Worauf muss ich bei Abholung des Autos beim EU-Importeur achten ? Werde ich noch die viel diskutierte NOTFALLNUMMER NOTFALLPASSWORT bekommen ??

1 Woche noch, dann hole ich ihn ab......:P

h.boesch

h.boesch

Hallo Thilo,

eine deutsche Bedienungsanleitung kann bei jedem Hyundai-Händler bestellt werden, kostet 25 Euro. Mein Wagen kam aus Frankreich, ich hab drauf verzichtet, eine deutsche Anleitung zu besorgen und bin eigentlich auch so gut klar gekommen (zur Not hilft das Forum hier)!
Achte darauf, dass die Übergabeinspektion vom ausländischen Händler im Service-Heft abgestempelt ist, dann hast Du keinerlei Probleme (hoffe ich zumindest, ich brauchte das auf meinen ersten 10.000 km noch nicht zu testen, null Problemo!)
Von dem angesprochenen Notfallschlüssel habe ich im Forum vor längerer Zeit schon mal gelesen, den scheint es aber wohl nicht mehr zu geben - mir ist er jedenfalls nicht bekannt.

Viel Spaß mit dem neuen Santa!

Hartwig

850 T5

850 T5

Woher?

Hi Nemo
wo holst Du Deinen neuen Santa ab?

Ich hoffe ich kann meinen auch nächste Woche abholen. Beim Thoma.

Gruß
Markus

S

SantaCC

Hi Leute

Habe gestern meinen SF aus singen abgeholt.
Bin suuuuuuper glücklich.
Habe den 2.2 crdi 7 Sitzer vollausstattung ausser Aut. Getr.
Habe ein Problem, die Bedienungsanleitung ist in franz.
Hat jem. eine ein deutsch über oder braucht Sie nicht mehr.
Werde nätürlich dementsprechend zahlen.

S

SantaCC

Zahle 10€
Bitte dringend um eine Antwort

H

HD99

Pn

Hallo SantaCC,
Du hast ´ne PN.

h.boesch

h.boesch

Wäre ja echt mal ne Maßnahme, das Ding einzuscannen und als PDF zur Verfügung zu stellen. Gibt´s das nicht bei Hyundai evtl. schon? Bei jedem E-Gerät oder Fotoapparat kann man die Bedienungsanleitung in Netz runterladen - nur die Autohersteller verweigern sich.

Hartwig

H

HD99

Nanu ??

Habe auf die Anfrage von SantaCC geantwortet. (Er brauchte ja eine deutsche Bedienungsanleitung ganz dringend, da sein am 1. Februar neu gekaufter SF nur eine franz. Anleitung dabei hatte –s.o.)
Jetzt hat Santa Fe 4WD ein franz. Modell auch am 1.Februar bei Sparcar Düren abgeholt. Da der Preis für seinen Wagen sehr o.k. war, interessierte mich das auch.
In der Werbung für die Firma Sparcar Düren ( http://www.eln24.de/600eln/ ) steht da als Ansprechpartner genau der Herr welcher als SantaCC auf meine PN dann per Mail angefragt hatte wegen der deutschen Anleitung. Komisch, nicht….?! ?(

h.boesch

h.boesch

Hihi - so ein Aufwand, nur um eine Bedienungsanleitung zum Kopieren für die Kunden zu bekommen???? Die gibt´s doch für 25 Euronen beim Händler.......

@SantaCC
Wenn du sie kopiert hast, hätte ich gern eine Kopie....

--|--ransporter

--|--ransporter

also leute, der aufwand lohnt sich nicht (ausser für die händler unter uns als service). das einzige interessante was da drin stand fand ich die unterschiedliche temperatureinstellung für obere und untere düsen, der rest ist nur das übliche zeug wie "der esp-knopf schaltet das esp aus"

Thema:

Bedienungsanleitung In Deutsch / Thema übergabeinspektion / Notfallpasswort ???????

Sucheingaben

mazda 6 bedienungsanleitung deutsch

,

hyundai santa fe bedienungsanleitung deutsch

,

mazda 6 handbuch deutsch

,
bedienungsanleitung hyundai santa fe deutsch
, hyundai santa fe betriebsanleitung deutsch, hyundai santa fe bedienungsanleitung, hyundai santa fe handbuch deutsch, bedienungsanleitung santa fe, bedienungsanleitung hyundai santa fe, hyundai santa fe handbuch, handbuch hyundai santa fe deutsch, santa fe bedienungsanleitung, hyundai santa fe gebrauchsanweisung, handbuch hyundai santa fe, bedienungsanleitung hyundai santa fe cm, betriebsanleitung santa fe, hyundai santa fe sicherungsbelegung, hyundai santa fe bedienungsanleitung pdf, anleitung santa fe, mazda 6 manual german, gebrauchsanweisung hyundai santa fe deutsch, hyundai santa fe cm handbuch, bedienungsanleitung santa fe 2007, handbuch santa fe, betriebsanleitung hyundai santa fe

Bedienungsanleitung In Deutsch / Thema übergabeinspektion / Notfallpasswort ??????? - Ähnliche Themen

• Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung: Hallo suche eine betriebsanleitung für ford streetka b.j.2004 zum donnloden kostenlos kann mir einer was dazu sagen
  • Bedienungsanleitung RCD210 Handbuch RCD 210 gesucht

Bedienungsanleitung RCD210 Handbuch RCD 210 gesucht: Hallo Profis, trotz Suche im Forum konnte ich keine Bedienungsanleitung zum RCD210 finden. Könnte mir diese BITTE jemand zur Verfügung stellen...
  • Bedienungsanleitung Fabia in Deutsch

Bedienungsanleitung Fabia in Deutsch: Mahlzeit allerseits, ich habe seit einer Woche einen Fabia - nachdem ich das Clio-Forum mit meinen Clio-Problemen gefüllt habe - hoffe ich, dass...
  • Deutsche Bedienungsanleitung als PDF?

Deutsche Bedienungsanleitung als PDF?: Ich habe einen Franzosen bestellt und werde sicherlich eine Anleitung in Landessprachen bekommen. Außerdem bin ich schrecklich neugierig und...
  • Bedienungsanleitung Mazda 6 deutsch

Bedienungsanleitung Mazda 6 deutsch: Hallo, ich hab einen Mazda 6 2,3 Top mit Autogas aus Dänemark. Problem: Da gibt es soooo viele technische Feinheiten, sodass ich mit der...