Bedienung Navigationssystem

Diskutiere Bedienung Navigationssystem im Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, ich habe einen Golf IV 1,9 TDI mit integriertem Navi und Bordcomputer. Wenn ich mit Navi fahre bekomme ich dies im Radiodisplay und im...

Versch

Threadstarter
Hallo,

ich habe einen Golf IV 1,9 TDI mit integriertem Navi und Bordcomputer.
Wenn ich mit Navi fahre bekomme ich dies im Radiodisplay und im Bordcomputer angezeigt.
Wie ist es möglich, dass ich die Navigation nur im Radiodisplay sehen kann. Irgendwie geht es, weil ich durch welche Umstände auch immer beim eineschalteten Navi, die normale Bordcomputeranzeige im Display hatte.
In der Bedienungsanleitung wird dies nicht beschrieben.

Vielen Dank für eure Hilfe

knallda

Ich denke hier in diesem Bereich werden Dir nicht viele Leute helfen können. Denn Deine Frage ist eher Markenspezifisch und geht in die Richtung VW. Vielleicht solltest mal eher im VW-Bereich Dein Glück probieren. ... ?(

Thema:

Bedienung Navigationssystem

Bedienung Navigationssystem - Ähnliche Themen

Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Skoda Fabia jetzt mit Navigationssystem Amundsen bestellbar: Als Skoda im Herbst letzten Jahres die dritte Generation des Fabia vorgestellt hat, rieben sich einige Kunden verwundert die Augen: ein im Radio...
Auto im Winter: diese Sensoren und Kameras immer vom Schmutz befreien: Moderne Fahrzeuge verfügen über zahlreiche Erfassungsgeräte, die bestimmte Zusatzfunktionen ermöglichen und steuern. Das ist aber nur möglich...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Atudo: Blitzer-Warner und Navigations-App im Test: Die App von Blitzer.de ist ein reiner Radarwarner. Vom gleichen Anbieter gibt aber seit rund einem Jahr ein weiteres Programm, das so etwas wie...

Sucheingaben

accord cl9 radiodisplay setzt aus

Oben