Bedienung Cabasse Auditorium

Diskutiere Bedienung Cabasse Auditorium im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Ok...wohl doch zu viel Fragen auf einmal gestellt in meinem ersten Post ;o) Aber ich wäre ECHT dankbar wenn mir jemand erklären könnte wie ich...

StefWe

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2016
Beiträge
8
Ok...wohl doch zu viel Fragen auf einmal gestellt in meinem ersten Post ;o)

Aber ich wäre ECHT dankbar wenn mir jemand erklären könnte wie ich die Sender in meinem Radio (Cabasse Auditorium Tronic (das mit diesem direkt eingebauten 6-Fach CD Wechsler)) einstellt....

Ist sicher einfach...aber da ich keine Bedienungsanleitung habe...verzweifle ich grade daran.

Noch besser wäre natürlich einen Link zum Download der Anleitung per PDF...aber da habe ich mich schon zu Tode gesucht im Netz.

Vielen Dank im Voraus auf jeden Fall!
 

klopfholz

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
37
Hallo Stefwe !

Eine Bedienungsanleitung hätte ich !
Als Nothilfe könnte ich ein paar Seiten kopieren !
Ich denke hier im Forum diese aber als PDF Datei schon gesehen zu haben,
mußt Dich halt mal durch die Seiten wühlen.

Grüße klopfholz
 

StefWe

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2016
Beiträge
8
Hallo Klopfholz...habe auf dein Anraten hin noch mal alles durchforstet mit sämtlichen Stichwörtern die mir in Sinn gekommen sind (Radio, Cabasse, Bedienungsanleitung, Sender einstellen) etc.....gebe jetzt entnervt auf.

Würdest du mir (braucht nicht die ganze Anleitung sein) die Seite senden auf denen beschrieben steht wie die Sender programmiert werden? Oder es mir hier kurz schreiben? Das wäre eeeeeecht nett.

Grüsse, StefWe
 

klopfholz

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
37
Hallo Stefwe !

Das einfachste wird sein, ich mache Fotos von den entsprechenden Seiten
und schicke Dir diese z.b. mit Whatsapp.
Bräuchte nur Deine Nummer !

Grüße klopfholz
 

Bollywood

Dabei seit
05.05.2019
Beiträge
5
Hallo klopfholz,
habe auch ein Problem mit dem Autoradio Cabasse Auditorium Tronic.
Weiß nicht wie ich Sender und Uhrzeit einstellen kann da mir die Bedienungsanleitung fehlt.
Könntest du sie mir eventuell per Whatsapp schicken, falls du sie noch hast.

Gruß Bollywood
 

klopfholz

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
37
Hallo Bollywood !
Habe sie nicht mehr aber ich kann Dir die entsprechenden Seiten fotografieren.
Sende mir mal Deine Nummer per PN.
Grüße Klopfholz
 

Bollywood

Dabei seit
05.05.2019
Beiträge
5
Hallo klopfholz
okay, das wäre super.
Schick dir gleich meine Nummer.
Grüße Bollywood
 

Bollywood

Dabei seit
05.05.2019
Beiträge
5
Hab dir jetzt eine PN geschrieben. Hoffe das sie jetzt angekommen ist.
 

klopfholz

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
37
Fotos sind raus !
Grüße
 
Thema:

Bedienung Cabasse Auditorium

Bedienung Cabasse Auditorium - Ähnliche Themen

Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Cabasse Auditorium, Bass, Sound: Seit Mitte Dezember bin ich nun glücklicher Besitzer eines Vel Satis 3.0V6, den ich mit 137tkm gekauft habe. Ein geniales, tolle Auto, aber davon...
IPod & Cabasse Tronic Auditorium beim Reunalt Megane II BJ 2007: Hallo Leute Ich bekomme in den nächsten Tagen meinen neuen Renault Megane II 1,5dci 103PS 6 Gang 3-türig inkl Cabasse Tronic Auditorium mit...
Problem mit Cabasse: Hallo, ich habe mir gestern beim BMW Händler in Müchen eine 3.0 DCI Initial gekauft. Ich denke nun, dass mein Cabasse Auditorium defekt ist, da...
MP3-Ordner-Anwahl und CD-Text bei JVC KS-LH6R: Hi, habe folgendes Problem: Habe einen Wechsler JVC CH-X1500 an dem Radio und mehrere CD-RW's mit jeweils mehreren Ordnern mit MP3-Liedern drin...

Sucheingaben

cabasse auditorium tronic anleitung

,

cabasse auditorium tronic bedienungsanleitung

,

cabasse auditorium tronic

,
cabasse auditorium
, bedienungsanleitung cabasse renault, anleitung radioanlage cabasse, Betriebanleitung von Cabasse Auditorium Tronic, autoradio cabasse bedienungsanleitung, Renault Laguna 2, navi cabasse Auditorium justieren
Oben