Bedienteil Klima usw.

Diskutiere Bedienteil Klima usw. im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo Leutz! Brauch dringent einen rat von euch und zwar.... Kann man wenn mann eine Manuelle(3 Drehschalter) Bedienung für Klima usw hat die...
N

Nightmare88

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz!
Brauch dringent einen rat von euch und zwar....

Kann man wenn mann eine Manuelle(3 Drehschalter) Bedienung für Klima usw hat die einfach gegen ein Autmatische Bedienung austauschen? Oder gehört da noch weit mehr dazu als nur die Bedienelemente zu tauschen?

Daten:Ford Mondeo Tunier MK2 BJ 98!

Vielen Dank im vorraus!
 
R

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.280
Punkte Reaktionen
80
Ort
NRW
Ist hier schonmal disskutiert worden!!!

Du benötigst eine Komplette Autmatik-Anlage!!!:(:(:(
 
Thema:

Bedienteil Klima usw.

Bedienteil Klima usw. - Ähnliche Themen

neue kupplung und eigenartige geräusche, eure meinung ???!: hallo leute, bitte nehmt euch zeit und lest, ich brauche euren rat, da ich erst 18 bin und nicht viel erfahrung habe !!!?( ich habe heute meinen...
Neuer Motor oder neuer Gebrauchter??: Hi! Ich stecke in einem Dilemma und hoffe, dass Ihr mir einen Rat geben könnt. Vorab ein Hinweis: Ich bin Laie in Sachen Autos. Das was ich hier...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
DVD TOuch NAVI in vor facelift MONDEO einbauen: Hallo an alle jetzt habe ich mir wieder was neues einfallen lassen auf der suche nach einer neuen mittelkonsole hat der ffh gemient das angeblich...
Autoradioeinbau: Hallo, werde in meinen Mondeo MK2 Kombi V6, BJ. 98 wohl ein aktuelles Autoradio vom Typ Pioneer DEH-P55BT einbauen. Habe hierzu ein paar Fragen...

Sucheingaben

mondeo klimaautomatik bedienteil

Oben