Bedienteil für die Lüftung, welche ist das

Diskutiere Bedienteil für die Lüftung, welche ist das im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hy Jungs, ich habe im Internet ein bisschen geschaunt, und habe folgendes Bedienteil gefunden! Kann mir mal einer sagen, aus welchem Modell...

TAu31535

Threadstarter
Hy Jungs,

ich habe im Internet ein bisschen geschaunt, und habe folgendes Bedienteil gefunden!

Kann mir mal einer sagen, aus welchem Modell dieses Teil stammt, denn ich habe noch nie eins gesehen, welches unten noch schalter hat.... vll. könnt ihr mich ja ein wenig darüber aufklären, fänd ich klasse.

P.S.

da passen nicht zufällig die schalter rein die eigentlich neben dem Warnblinker sind oder?

BIs dann

TAu31535

Threadstarter
axo ok danke weil da stand golf 4

Thema:

Bedienteil für die Lüftung, welche ist das

Bedienteil für die Lüftung, welche ist das - Ähnliche Themen

ADAC Pannenstatistik 2016 - das sind die "Tops" und "Flops" aller Fahrzeugklassen: Obwohl der Automobilclub ADAC im Vergangenen Jahr erwähnt hat, die Rankings für die Pannensicherheit nur noch Mitgliedern der eigenen...
was kaufen? Golf 3 Var., Passat Var. oder Audi A4 Var.?: Hallo Leute, ich suche nach einem Gebrauchten Kombi in der Preisklasse bis 3000 € und habe Schwierigkeiten, mich zu entscheiden. Also Ford, Opel...
Ich benötige eure Hilfe, EJ9 Lüftung funk. nicht: Moin zusammen Ich brauch mal eure Hilfe da ich selbst nicht weiterkomme . So wie es scheint habe ich meine Lüftung abgeschosssen:-(( Ein...
Böse Falle am Tank!: Hallo alle zusammen! Ich muss Euch unbedingt folgende Story erzählen. Samstag Abend, Tankstelle. Ich tanke meinen 1,3er Family Doblo mit Diesel...
Nur Probleme mit Peugeot 206!: hallo zusammen. ich bin neu in diesem forum und da ich gesehen habe, dass unter euch eine menge 206-freaks sind, wende ich mich mit meinen...

Sucheingaben

lüftung beleuchtung golf 4

,

Klimabedienteil Golf 4

,

golf 5 bedienelement lueftung

,
bedienteil lüftung golf 4
, golf 4 teile bedienteil lüftung, golf iv klimabedienteil ausbauen
Oben