Becker Traffic Pro - Wechsler/mp3???

Diskutiere Becker Traffic Pro - Wechsler/mp3??? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, im neuen (gebrauchten) ist ein Becker Traffic Pro drin das auch prima läuft - soll also bleiben! Jetzt die Frage: hat jemand mal einen...
  • Becker Traffic Pro - Wechsler/mp3??? Beitrag #1
D

DonMartin

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
im neuen (gebrauchten) ist ein Becker Traffic Pro drin das auch prima läuft - soll also bleiben!
Jetzt die Frage: hat jemand mal einen Wechsler für einen DIN-Schacht an das Gerät angeschlossen?
Wenn ja - vielleicht sogar einen mp3-fähigen?

Original von Becker gibt's die ja wohl nicht. Da gibt's die Silverstone-Wechsler, die sind aber nicht für DIN-Schacht geeignet, und schon garnicht mp3-fähig.

in Sachen mp3 habe ich noch Vorschläge gefunden 'nen ipod über einen verfügbaren remote-Kit anzubinden.
Blöderweise hab' ich keinen ipod, und ipod+Kit würde ja fast so viel kosten wie ein neues Radio... also auch keine Option. Ausserdem hab' ich dann noch immer keinen Wechsler dran...

Da der Wechsler-anschluß angeblich als gewöhnlicher Aux-Anschluß genutzt werden kann, würde mir noch als letzte Ausweichlösung einfallen 'nen mp3-fähigen CD/DVD-player da anzuschließen. Entweder was tragbares, oder auch eben wieder für DIN-Einbau. Dann müßte aber wohl ein ausfahrbarer TFT mit dran sein wegen der mp3-Auswahl... mehr als 200,- darf's aber nicht kosten - gebraucht geht auch...
Hat jemand evtl. sowas schon gemacht???
Vorschläge für CD/DVD-Player für DIN-Einbau?

Andere Vorschläge?? Hilfe!!!;(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Becker Traffic Pro - Wechsler/mp3???

Becker Traffic Pro - Wechsler/mp3??? - Ähnliche Themen

zu verkaufen 2 x Becker Mexico 7948 Retro Radio für 1300 €: zu verkaufen 2 x Becker Mexico 7948 Retro Radio für 1300 € Becker Autosound CAR AUDIO: For the best on-line prices for Car Audio, Car Alarms and...
1 DIN DVD Radio Zenec: Verkaufe im Auftrag (!) ein 1 DIN Moniceiver der Firma Zenec. Model : ZE-MC172 Quelle : www.zenec.com Gerät ist bissel mehr als ein Jahr alt...
Kenwood Z828MP - MP3 Autoradio - LIMITED EDITION -: Kenwood Z828MP Kennwood "Z"-Serie (LIMITED EDITION) !! Das Autoradio ist in technisch einwandfreiem Zustand. Ich verkaufe das Radio mit...
JVC KD-G 821 guter Zustand,Fernbedienung,USB,CD,MP3: Hallo ich biete Euch hier ein JVC KD-G821 Autoradio an. Es ist ca. 5 Monate alt, funktioniert tadellos und wurde durch ein DVD-Radio von Alpine...
Audiovox DVD AutoRadio: Verkaufe mein gebrauchtes Audiovox Autoradio.Das Radio ist in sehr gutem zustand und funktioniert einwandfrei. Model ist: Audiovox - VME9311TS...
Sucheingaben

becker traffic pro mp3 fähig

,

becker traffic pro mp3 fähig

,

becker silverstone dinschacht größe

,
becker traffic pro 7949 mp3
, becker wechsler mps fähig
Oben