Becker Traffic Pro - Radio Code futsch!

Diskutiere Becker Traffic Pro - Radio Code futsch! im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Vielen Dank!!!
C

cerebar

Hallo
ich habe vom Schrott ein Becker traffic pro. Leider habe ich kein Code um es zu testen. Möchte es als Werkstattradio nutzen.
Modelnr. BE7945
Serialnr. 5510035
Ich hoffe das einer dafür einen Code hat.
Vielen Dank im Vorraus.

P

pun2132

Hallo.

Mein An/Aus Schalter vom Radio hat nicht das getan was er sollte. Also Radio ausgebaut alles repariert und zu früh gefreut. Radio angeschlossen und bei der Codeeingabe gelandet. Ich hab beim besten Willen keine Unterlagen zu dem Radio. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Meine Seriennummer lautet: BE1302 C7464690

Vielen Dank im Voraus
Gruß

ruderbernd

ruderbernd

Hmm, ob ich das glauben soll?
Nummer nicht vollständig!
------------------------------------------------------------------
Meine Seriennummer lautet: BE1302 C7464690
Code: 14153

C

cerebar

Hmm, ob ich das glauben soll?

Nummer nicht vollständig!
------------------------------------------------------------------

Code: 14153
Danke für die Rückantwort. SerNr. Ist 55010035. Hatte eine 0 vergessen. Und es ist vom Schrott. Muss schon einmal repariert worden sein. Es befindet sich ein Werkstattaufkleber drauf. Möchte es trotzdem versuchen.

R

Ruckzuck Ladedruck

Hallo habe keinen Code !
Kannst du mir helfen
Modellnummer BE7820
Serien 45054421
Bitte
Becker Traffic pro highspeed

F

Frank Jäkel

Moin erstmal,
habe von einem älteren verstorbenen Mann eine sehr schön c Klasse ergattert, leider war Batterie leer, habe sie ersetzt.....
Natürlich war vom Autoradio die Codierung weg, habe leider beim kauf keine Codekarte erhalten.
Es handelt sich um ein Becker Traffic Pro Modell BE 4720-Serien Nr.25163608
wäre für jeden hilfe Dankbar-----
Mit freundlichen Gruß

D

dieter55

Hallo,
nach einem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben. Leider habe ich die Unterlagen nicht mehr. Könnt ihr mir bitte helfen.

Model No: BE 4730
Serial No: 35069537

Vielen Dank!

Thema:

Becker Traffic Pro - Radio Code futsch!

Sucheingaben

becker traffic pro code

,

becker radio code kostenlos

,

radio code becker traffic pro

,
becker traffic pro code generator
, becker traffic pro code eingeben, becker radio code generator, becker code generator, becker traffic pro code berechnen, becker traffic pro code kostenlos, becker traffic pro high speed code, becker traffic pro radio code, becker traffic pro high speed code generator, becker traffic pro entsperren, becker traffic pro code calculator, radio code becker kostenlos, becker radio code, becker traffic pro code verloren, becker traffic pro code eingabe, code becker traffic pro, bmw traffic pro code, becker traffic pro high speed 7820 code, becker traffic pro code vergessen, becker traffic pro high speed code verloren, becker traffic pro radio code verloren, becker autoradio code vergessen

Becker Traffic Pro - Radio Code futsch! - Ähnliche Themen

• Becker traffic pro be 4720

Becker traffic pro be 4720: Guten Morgen. Bräuchte mal den Code für traffic pro be 4720 Serien nr 15049119 vielen Dank schon mal. Grüsse
  • Code für Becker Traffic Pro

Code für Becker Traffic Pro: Hallo, hab ein Becker Radio mit der Seriennummer: Y5001668 Gibts ein Freiwilligen? Brauche code nach 3 Jährigen Restauration. Gruß Jimmy
  • Code verloren Becker Traffic pro

Code verloren Becker Traffic pro: Hallo Zusammen, leider ist bei meinem Becker Traffic Pro 4720 Seriennummer 15048886 seit am Auto wieder die Batterie eingebaut wurde keine...
  • Code Becker Traffic Pro

Code Becker Traffic Pro: Hallo. Ich wäre froh wenn ihr mir mit meinem verloren gegangenen code helfen könntet: BE 7820 Serien-Nr 45070742 Vielen Dank schon mal Lg Suedstern
  • Becker Traffic pro Code

Becker Traffic pro Code: Hallo Habe leider mein Code verloren kann mir da jemand helfen? Danke schon mal Typ: Becker Traffic pro Model No.: Be 4751 Serial...