Becker Traffic Pro - Radio Code futsch!

Diskutiere Becker Traffic Pro - Radio Code futsch! im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo zusammen, haben wir hier im Forum ein cleveres Köpfchen der mit entsprechender Software mal schnell einen Radio Code generieren kann. Nach...
M

masterboy44

Threadstarter
Hallo zusammen,

haben wir hier im Forum ein cleveres Köpfchen der mit entsprechender Software mal schnell einen Radio Code generieren kann.
Nach Batteriewechsel hab ich leider keine Mucke mehr, da Radio-Paß verlegt.:O

Becker Traffic Pro

BE 4769
Serial 45017620

Ich kann am Gerät die Zahlen von 1 - 7 für den Code eingeben.

Vielen Dank schon mal an die Helfer.

Kai70

Kai70

Ist irgendwo nen "Becker" Laster umgekippt ?
Dieser Ein-Posting User suchte ebenfalls nach einem Code, die Lösung gibt es dort ebenfalls:
http://www.autoextrem.de/showthread,t-185796.htm

und mir fällt auf, dass die letzten 2 Wochen verstärkt nach Codes gefragt wird, Zufall ?

M

masterboy44

Threadstarter
Nee, is klar.
Hast du so deine 6000 Beiträge zusammen bekommen?

Um dich mal upzudaten:
Es ist aber mit entsprechender Software wirklich ein Kinderspiel.
Nur haben muß man Sie.

Also wenn jemand hier in der Lage ist, Becker-Codes zu generieren,
bitte melden!

Danke sehr!

M

masterboy44

Threadstarter
Günstige Lösung für verloren gegangene Radiocodes

Sollte jemand mal in die missliche Lage gelangen und muß seinen Code fürs Radio neu eingeben, hat ihn aber nicht gleich zur Hand, dann gibt es hier eine günstige Lösung für
Ford, Grundig, Becker und Blaupunkt Geräte.
Kostet gerade mal 3 schlappe US-Dollar (ist bei dem Wechselkurs ja fast geschenkt ;)) und funktioniert tadellos und man kann sogar per Paypal zahlen.
Hab es gestern selbst für ein Becker Traffic Pro ausprobiert.
Binnen ein paar Stunden kam der passende Code per Email.

Manch einer hier im Forum versucht sich mit Codegenerierung ne goldene Nase zu verdienen, da eine völlig abgehobene Preisvorstellung vorherrscht (25 €).
Da hab ich ein wenig gegoogelt und diese Seite gefunden.

Hier geht's lang: www.online-unlock.com

Im Menü rechts unter
Unlock CAR Radio via SN
• FORD
• GRUNDIG
• BECKER
• BLAUPUNKT

Gruß masterboy44

G

guste1970melanie

Radio - Code nicht vorhanden
Typ : TrafficPro
mo.-Nr. BE 4769
Serial Nr :15001460
Wer kann mir helfen?

G

g-goldt

Typ : TrafficPro
mo.-Nr. BE 4769
Serial Nr :15001460

Prabirmal diese 54334

M

mt07368

Code

hallo,

suche Code für Becker Traffic Pro
BE4725
SerialNr 15022138

??

VG

B

Bimmer95

Habe das selbe Problem mit diesem Code.

BE 7925

Serial no: 45004425

Vielen Dank für eure Hilfe! ;)

H

highsamy

Code Becker Traffice pro high speed

Hallo
wer kann für des radio meinen vaters den passenden code besorgen?

Rado:
Code Becker Traffice pro high speed
BE 7820
SER: 35024685

danke für eure hilfe.

gruß
as

crnK

crnK

:D Geiler Thread

H

HoschyHD

Hilfe mein code ist weg...

Becker dtm

BE7 8 0 2
25017129

Danke in vorraus!!!

M

M.Tech-Motorsport

Hallo zusammen! Mich hat es jetzt auch erwischt. Wenn es jemand hinbekommt mir den Code zu nennen, wäre ich echt sehr dankbar!!

Typ: Traffic Pro
Model No.: BE 4720
Serial No.: 15065324

M

MOD im Suzuki

Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe,

von meinem Becker Highspeed Traffic Pro ist der Code bei dem letzten Unwetter im Keller weggespühlt worden ....
Jetzt musste ich beim Wechsel des Anlassers die Batterie abklemmen und habe ich daran gedacht, dass ich dannach den Code in mein Radio eingeben muss.
Lage Rede kurzer Sinn: Ich bräuchte den Code für mein Becker HighspeedTraffic Pro.

Model: BE 7823
Seriennummer: 55017589

ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Vielen Dank im vorraus.

M

Mingdom

Hallo zusammen,
auch ich bräuchte eure Hilfe wegen meines Radiocodes. Ich musste bei meinem e46 die Batterie abklemmen und habe leider erst danach gemerkt, dass mein Gebrauchtwagenhändler mir beim Kauf keinen Radiopass mitgegeben hat.
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!
Model-No.: BE 4769
Serial-No.: 35014420

Vielen Dank schon im Voraus,
Mingdom

U

Unregistriert

Guest
Code beckerradio

Hallo,
Kann mir jemand helfen, ich hab meine radiocode Karte nicht mehr. Und mein Auto in der Werkstatt war, kann ich mein Becker Indianapolis pro nicht mehr nutzen.
Be Nr. 7955
Serial Nr. 85024804
85024804

Mfg Augustin

E

elektron1234

Guest
@Augustin
Kein problem
Ich abschreiben nur fur registrieren Mitglieder

U

Unregistriert

Guest
Für Codes becker

Schreibt mich an unter //durch Mod entfernt// und ich versuche euch zu helfen bitte Code unter dem Scanner schicken mfg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ruderbernd

ruderbernd

Jetzt wird es Zeit das hier mal ein Admin einschreitet.
Hier ist doch kein Basar wo jeder alles anbieten kann was er will!
Was der User Elektron mach finde ich i.O. Nur für registrierte Mitglieder.
Aber das hier jeder von der Strasse rein klieren kann ist doch nicht das was dieses Board mal ausgezeichnet hat.

Hier ist einfach nur noch die totale Unordnung. Leute, so macht es hier im Board keinen Spass mehr :(

Thema:

Becker Traffic Pro - Radio Code futsch!

Sucheingaben

becker traffic pro code

,

becker radio code kostenlos

,

radio code becker traffic pro

,
becker traffic pro code generator
, becker traffic pro code eingeben, becker radio code generator, becker code generator, becker traffic pro code berechnen, becker traffic pro code kostenlos, becker traffic pro high speed code, becker traffic pro radio code, becker traffic pro high speed code generator, becker traffic pro entsperren, becker traffic pro code calculator, radio code becker kostenlos, becker radio code, becker traffic pro code verloren, becker traffic pro code eingabe, code becker traffic pro, bmw traffic pro code, becker traffic pro code vergessen, becker traffic pro high speed 7820 code, becker traffic pro high speed code verloren, becker traffic pro radio code verloren, becker autoradio code vergessen

Becker Traffic Pro - Radio Code futsch! - Ähnliche Themen

• Code Becker Traffic Pro

Code Becker Traffic Pro: Hallo. Ich wäre froh wenn ihr mir mit meinem verloren gegangenen code helfen könntet: BE 7820 Serien-Nr 45070742 Vielen Dank schon mal Lg Suedstern
  • Becker Traffic pro Code

Becker Traffic pro Code: Hallo Habe leider mein Code verloren kann mir da jemand helfen? Danke schon mal Typ: Becker Traffic pro Model No.: Be 4751 Serial...
  • Becker Traffic Pro

Becker Traffic Pro: Hallo Zusammen, Nach Batterie defekt ist mein Becker Traffic Pro in Reset gegangen. Leider hab ich den PIN nicht mehr. Könnte mir jemand helfen...
  • Becker Traffic Pro code weg

Becker Traffic Pro code weg: Hallo Kann mir hier jeman helfen hab ein Traffic pro und brauche den Code nach Batteriewechsel ,hab das Radio mal ausgebaut da steht die...
  • Becker Traffic Pro High Speed falscher Code

Becker Traffic Pro High Speed falscher Code: Mein Kauf meines Mazdas habe ich vom Verkäufer eine kleine Metallplatte mit einem Code für das Radio ausgehändigt bekommen 11818. Erst in dieser...